Biete F 650 GS (Zweizylinder) Tourer windschield F650GS

Diskutiere Tourer windschield F650GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VERKAUFT ! Original Tourer windschield von BMW inklusiv Montage Rohr (? Richtige Beschreibung 😉) Preis inklusiv Versand 135.- Euro
BUDTlee

BUDTlee

Themenstarter
BeitrÀge
620
Modell
R1200GS LC 2015
VERKAUFT !

Original Tourer windschield von BMW inklusiv Montage Rohr (? Richtige Beschreibung 😉)

Preis inklusiv Versand 135.- Euro

Zuletzt bearbeitet:
gopeter

gopeter

BeitrÀge
78
Modell
F 650 GS (Twin)
Sind das die originalen BMW Handprotektoren? Kann man mit der Scheibe den Lenker noch voll einschlagen? HĂ€tte großes Interesse, weiß nur nicht, ob sich die Scheibe mit meinen Barkbusters vertrĂ€gt.

BUDTlee

BUDTlee

Themenstarter
BeitrÀge
620
Modell
R1200GS LC 2015
Sind die orginal Handprotectoren von BMW. Hat immer geklappt

gopeter

gopeter

BeitrÀge
78
Modell
F 650 GS (Twin)
Super. ZufÀllig Interesse an einem Touratech Windschild? :D

gopeter

gopeter

BeitrÀge
78
Modell
F 650 GS (Twin)
Achso, und wie sieht das eigentlich mit ABE aus? Ist die Scheibe quasi "sowieso" zugelassen, gibts da ne ABE oder muss ich mit dem Teil zum Eintragen?

BUDTlee

BUDTlee

Themenstarter
BeitrÀge
620
Modell
R1200GS LC 2015
Nein Danke, Motorrad wird auch Verkauft. FĂŒr interessanten Bj. 2010 und hat 22.000 km gelaufen. Preis ist 5200.- Euro

gopeter

gopeter

BeitrÀge
78
Modell
F 650 GS (Twin)
Alles klar. Dann wĂŒrde ich die Scheibe gerne kaufen.
Schickst du mir die Bankdaten per PN? Überweise dann sofort.

BUDTlee

BUDTlee

Themenstarter
BeitrÀge
620
Modell
R1200GS LC 2015
Hast pn

gopeter

gopeter

BeitrÀge
78
Modell
F 650 GS (Twin)
Alles klar, danke fĂŒr die Info :)

BUDTlee

BUDTlee

Themenstarter
BeitrÀge
620
Modell
R1200GS LC 2015
Und Verkauft

Thema:

Tourer windschield F650GS

Tourer windschield F650GS - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit fĂŒr die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit fĂŒr die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlĂ€ssige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmĂ€ĂŸig...
  • Alternative zu BaseCamp

Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
  • Tour erstellen

Tour erstellen: Hallo, war gerade auf der Seite Bikerbetten.de und habe mir hier diese Route heruntergeladen. Als ich diese in Basecamp öffnen wollte habe ich nur...
  • Gemeinsames Touren auf Korsika

Gemeinsames Touren auf Korsika: SalĂŒ miteinander, Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmĂ€ssig. Bei meinen gelegentlichen Touren wĂ€hrend des Urlaubs sehen ich...
  • Erste Tour in der Saison

Erste Tour in der Saison: Morgen, NĂ€chste Woche steht die erste vier Tagestour dieser Saison an; Ich wĂŒrde gerne Main Rhein Mosel fahren. Und natĂŒrlich auch ein bisschen...
  • Erste Tour in der Saison - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit fĂŒr die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit fĂŒr die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlĂ€ssige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmĂ€ĂŸig...
  • Alternative zu BaseCamp

Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
  • Tour erstellen

Tour erstellen: Hallo, war gerade auf der Seite Bikerbetten.de und habe mir hier diese Route heruntergeladen. Als ich diese in Basecamp öffnen wollte habe ich nur...
  • Gemeinsames Touren auf Korsika

Gemeinsames Touren auf Korsika: SalĂŒ miteinander, Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmĂ€ssig. Bei meinen gelegentlichen Touren wĂ€hrend des Urlaubs sehen ich...
  • Erste Tour in der Saison

Erste Tour in der Saison: Morgen, NĂ€chste Woche steht die erste vier Tagestour dieser Saison an; Ich wĂŒrde gerne Main Rhein Mosel fahren. Und natĂŒrlich auch ein bisschen...
  • Oben