Erledigt Touring Koffer incl. Schloss für 11xx GS

Diskutiere Touring Koffer incl. Schloss für 11xx GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete beide Koffer an, Schlösser sind demontiert, damit sie auf den Schlüssel codiert werden können, Plättchentauschangebote gibt es hier im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
umdieEcke

umdieEcke

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.842
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Biete beide Koffer an, Schlösser sind demontiert, damit sie auf den Schlüssel codiert werden können, Plättchentauschangebote gibt es hier im Forum.

Koffer sind dicht, alle Halterungen einwandfrei, Gummibänder in den Koffern

Preis 220 € incl. Versand nach D, Inseln und außerhalb nach Rücksprache bzw. auftretende Kosten

Kauf via Paypal / Freunde
 

Anhänge

M

motorradheini

Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
8
Ort
Leverkusen
Modell
R1100R R1150GS
Hallo,
ich hätte Interesse an den Koffern, die müssten aber verschickt werden, es sei denn du wohnst in der Nähe von Leverkusen.
Gruß
Karl-Peter
 
umdieEcke

umdieEcke

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.842
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
stehen schon im Paket bereit zum Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
umdieEcke

umdieEcke

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.842
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
und wieder hoch, bald ist Reisezeit...
 
umdieEcke

umdieEcke

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.842
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
kleine Erinnerung...
 
umdieEcke

umdieEcke

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.842
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Reserviert bis Geldeingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touring Koffer incl. Schloss für 11xx GS

Touring Koffer incl. Schloss für 11xx GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touring-Koffer 11xxGS

    Touring-Koffer 11xxGS: Nachdem meine Touringkoffer hier kürzlich recht kurzfristig einen neuen Besitzer gefunden haben, stehen jetzt auch die Koffer von meinem Bruder...
  • Erledigt Verkaufe Touring-Koffer

    Verkaufe Touring-Koffer: Biete einen Satz wenig genutzter und damit in tadellosem Zustand BMW Touringkoffer (links und rechts) mit normalen Deckeln. Die Koffer haben nur...
  • Touring Koffer rote Laschen

    Touring Koffer rote Laschen: Hallo zusammen, nach jahrelangem Gebrauch - und manchmal auch Missbrauch - sind die roten Laschen meiner Touring Koffer leider etwas in...
  • BMW Touring Koffer, incl. Kofferhalter und Innentaschen

    BMW Touring Koffer, incl. Kofferhalter und Innentaschen: Ich verkaufe meine BMW Touring Koffer, incl. Kofferhalter und Innentaschen. Bisher sind die Koffer an einer R 1150 GS (R21) Bj.2001 befestigt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touring Koffer für 250 Euro incl. Versand

    Touring Koffer für 250 Euro incl. Versand: Biete einen Satz Touring-Koffer mit 1 Ersatzschlüssel und angebrachten Emblemen. Schlösser sind natürlich drin und können, wie hier ja...
  • Touring Koffer für 250 Euro incl. Versand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touring-Koffer 11xxGS

    Touring-Koffer 11xxGS: Nachdem meine Touringkoffer hier kürzlich recht kurzfristig einen neuen Besitzer gefunden haben, stehen jetzt auch die Koffer von meinem Bruder...
  • Erledigt Verkaufe Touring-Koffer

    Verkaufe Touring-Koffer: Biete einen Satz wenig genutzter und damit in tadellosem Zustand BMW Touringkoffer (links und rechts) mit normalen Deckeln. Die Koffer haben nur...
  • Touring Koffer rote Laschen

    Touring Koffer rote Laschen: Hallo zusammen, nach jahrelangem Gebrauch - und manchmal auch Missbrauch - sind die roten Laschen meiner Touring Koffer leider etwas in...
  • BMW Touring Koffer, incl. Kofferhalter und Innentaschen

    BMW Touring Koffer, incl. Kofferhalter und Innentaschen: Ich verkaufe meine BMW Touring Koffer, incl. Kofferhalter und Innentaschen. Bisher sind die Koffer an einer R 1150 GS (R21) Bj.2001 befestigt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touring Koffer für 250 Euro incl. Versand

    Touring Koffer für 250 Euro incl. Versand: Biete einen Satz Touring-Koffer mit 1 Ersatzschlüssel und angebrachten Emblemen. Schlösser sind natürlich drin und können, wie hier ja...
  • Oben