Erledigt Touring-Koffer, Kofferträger und BMW Kofferinnentaschen R 850, 1100, 1150 Modelle

Diskutiere Touring-Koffer, Kofferträger und BMW Kofferinnentaschen R 850, 1100, 1150 Modelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier neue Touring - Koffer mit Haltern und original BMW Innentaschen an. Die Koffer sind neu, und wurden nur einmal probehalber angebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helmchen

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
244
Ort
Gelsenkirchen
Modell
R 1100 GS
Biete hier neue Touring - Koffer mit Haltern und original BMW Innentaschen an. Die Koffer sind neu, und wurden nur einmal probehalber angebaut. Sie sind nicht auf der Straße bewegt worden. Die Träger und Innentaschen sind gebraucht, aber in einem einwandfreien Zustand.
Preisvorstellung 450 EUR plus Versand!

IMG_3475.JPG
 
H

helmchen

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
244
Ort
Gelsenkirchen
Modell
R 1100 GS
Taschen sind weg. Neuer Preis für die Koffer incl. Träger 350,-EUR plus Versand.
 
H

helmchen

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
244
Ort
Gelsenkirchen
Modell
R 1100 GS
Preisupdate. 350,. EUR incl. Versand!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touring-Koffer, Kofferträger und BMW Kofferinnentaschen R 850, 1100, 1150 Modelle

Touring-Koffer, Kofferträger und BMW Kofferinnentaschen R 850, 1100, 1150 Modelle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touring-Koffer 11xxGS

    Touring-Koffer 11xxGS: Nachdem meine Touringkoffer hier kürzlich recht kurzfristig einen neuen Besitzer gefunden haben, stehen jetzt auch die Koffer von meinem Bruder...
  • Erledigt Verkaufe Touring-Koffer

    Verkaufe Touring-Koffer: Biete einen Satz wenig genutzter und damit in tadellosem Zustand BMW Touringkoffer (links und rechts) mit normalen Deckeln. Die Koffer haben nur...
  • Touring Koffer rote Laschen

    Touring Koffer rote Laschen: Hallo zusammen, nach jahrelangem Gebrauch - und manchmal auch Missbrauch - sind die roten Laschen meiner Touring Koffer leider etwas in...
  • Erledigt BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS

    BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS: Moin Moin zusammen, suche den großen Kofferdeckel Links für meine BMW R 1150 GS. Gruß Jürgen
  • Erledigt Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern

    Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern: Verkaufe 2 original Koffer (links und rechts) von der BMW R 1150 GS: - mit beiden Kofferträgern, - ohne Schlüssel. Die Koffer haben ein paar...
  • Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touring-Koffer 11xxGS

    Touring-Koffer 11xxGS: Nachdem meine Touringkoffer hier kürzlich recht kurzfristig einen neuen Besitzer gefunden haben, stehen jetzt auch die Koffer von meinem Bruder...
  • Erledigt Verkaufe Touring-Koffer

    Verkaufe Touring-Koffer: Biete einen Satz wenig genutzter und damit in tadellosem Zustand BMW Touringkoffer (links und rechts) mit normalen Deckeln. Die Koffer haben nur...
  • Touring Koffer rote Laschen

    Touring Koffer rote Laschen: Hallo zusammen, nach jahrelangem Gebrauch - und manchmal auch Missbrauch - sind die roten Laschen meiner Touring Koffer leider etwas in...
  • Erledigt BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS

    BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS: Moin Moin zusammen, suche den großen Kofferdeckel Links für meine BMW R 1150 GS. Gruß Jürgen
  • Erledigt Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern

    Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern: Verkaufe 2 original Koffer (links und rechts) von der BMW R 1150 GS: - mit beiden Kofferträgern, - ohne Schlüssel. Die Koffer haben ein paar...
  • Oben