Erledigt Touring Koffer, orig. BMW
Diskutiere Touring Koffer, orig. BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin
ich habe einen Satz Touring Koffer von meiner R 850 Gs abzugeben. Alle Halter in Ordnung, die Koffer wurden benutzt, sind daher nicht in...
carsten-bo

Themenstarter
Moin
ich habe einen Satz Touring Koffer von meiner R 850 Gs abzugeben. Alle Halter in Ordnung, die Koffer wurden benutzt, sind daher nicht in einem makellosen Zustand.
Schlösser lege ich demontiert bei.
VB 260€
Glück auf!
Carsten

Thema:
Touring Koffer, orig. BMW
Touring-Koffer mit Taschen: Von meiner kürzlich gekauften 1150er stehen hier Koffer und Taschen zum Verkauf. Für beide Vorbesitzer bestand der Sinn eines Motorrads aus...
1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen!
Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
Touring Koffer - welches Modell?: Mein Freund hat diese beiden Koffer in seinem Besitz. ... kann dazu aber nichts sagen.
Da kenn ich mich nicht aus. Für welche Maschine sind die...
Bmw Touring Koffer: Hallo.
Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer
Mit orginal Innentaschen dazu.
2 Schlüssel.
Die Koffer waren an einer K100.
Tankrucksack von on the road...
Touring-Koffer 11xxGS: Nachdem meine Touringkoffer hier kürzlich recht kurzfristig einen neuen Besitzer gefunden haben, stehen jetzt auch die Koffer von meinem Bruder...
Touring-Koffer mit Taschen: Von meiner kürzlich gekauften 1150er stehen hier Koffer und Taschen zum Verkauf. Für beide Vorbesitzer bestand der Sinn eines Motorrads aus...
1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen!
Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
Touring Koffer - welches Modell?: Mein Freund hat diese beiden Koffer in seinem Besitz. ... kann dazu aber nichts sagen.
Da kenn ich mich nicht aus. Für welche Maschine sind die...
Bmw Touring Koffer: Hallo.
Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer
Mit orginal Innentaschen dazu.
2 Schlüssel.
Die Koffer waren an einer K100.
Tankrucksack von on the road...
Touring-Koffer 11xxGS: Nachdem meine Touringkoffer hier kürzlich recht kurzfristig einen neuen Besitzer gefunden haben, stehen jetzt auch die Koffer von meinem Bruder...