Bequemer Motorradstiefel

Diskutiere Bequemer Motorradstiefel im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gute Frage, das ist ein italienischer Hersteller. Gaerne war oder ist das. Vom Typ her kommt dieser meinem recht nahe: G_ADVENTURE AQUATECH BLACK
GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Na gugge…wenn die jetzt noch nicht nur Kinder-Schuhgrößen im Programm hätten… :zwinkern: :daumen-hoch:
Hast Du zufällig eine Ahnung, wer der eigentliche Hersteller der Stiefel ist? Touratech lässt ja meist produzieren und labelt nur…?
Gute Frage, das ist ein italienischer Hersteller.
Gaerne war oder ist das.
Vom Typ her kommt dieser meinem recht nahe:

G_ADVENTURE AQUATECH BLACK

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
@MWH:
Dann wäre, wenn Du preisbewusst einkaufen/testen willst, der von Matze oben verlinkte Gaerne noch ne Alternative? Lt. Preissuche, je nach Größe, ab €199,-. :schulterzucken: Aber bestellen, testen und ggf. zurückschicken funktioniert bei Stiefeln, so wie Matze das beschrieben hat, nur eingeschränkt. Die zeigen ihre wahre "Skills" erst nach einer gewissen Tragezeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: MWH
V

VolkerHN

Modell
(R 1200 GS LC, 2012), 1250 GSA, 2024
Hab diesen Vanucci seit einiger Zeit im Einsatz. Bequem, dicht - auch im strömenden Regen - und meine kürzeren Vanuccis sind seit ca sechs Jahren absolut dicht.

• Gefällt mir
MWH

MWH

Themenstarter
Modell
1250 ADV
Guter Punkt, Matze und Christian. Um so wichtiger ist die richtige Vorauswahl ;)
VG
Mike

GS-Held

GS-Held

Modell
R1250 GS - Triple Black
Hallo, ich bin nach einiger Suche (bei LOUIS) auf den Vanucci VAB-9 Sympatex gestoßen. Der ist bei mir extra eine Nummer größer für zusätzliche Socken für kältere Tage im Einsatz. Erstaunlich bequem auch beim Laufen. Bin damit sehr zufrieden.

• Gefällt mir
Thema:

Bequemer Motorradstiefel

Bequemer Motorradstiefel - Ähnliche Themen

• Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.

Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure

Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
  • Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel)

Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel): Ich bin kein Freund von Stiefeln. Deshalb würde ich mir gerne atmungsaktive, nicht zu schwere Motorrad-Schuhe zulegen, die nicht zu schwer sind...
  • bequemer fahren mit einstellbaren Fussrasten oder höhere Sitzbank

bequemer fahren mit einstellbaren Fussrasten oder höhere Sitzbank: Hallo zusammen, ich möchte meine Sitzposition in der Ergometrie ein bisschen verbessern und hatte gedacht der erste Weg sind verstellbare...
  • bequemer fahren mit einstellbaren Fussrasten oder höhere Sitzbank - Ähnliche Themen

• Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.

Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure

Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
  • Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel)

Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel): Ich bin kein Freund von Stiefeln. Deshalb würde ich mir gerne atmungsaktive, nicht zu schwere Motorrad-Schuhe zulegen, die nicht zu schwer sind...
  • bequemer fahren mit einstellbaren Fussrasten oder höhere Sitzbank

bequemer fahren mit einstellbaren Fussrasten oder höhere Sitzbank: Hallo zusammen, ich möchte meine Sitzposition in der Ergometrie ein bisschen verbessern und hatte gedacht der erste Weg sind verstellbare...
  • Oben