Biete R 1100 GS + R 850 GS Touring Koffer, orig. BMW
Diskutiere Touring Koffer, orig. BMW im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin
ich habe einen Satz Touring Koffer von meiner R 850 Gs abzugeben. Alle Halter in Ordnung, die Koffer wurden benutzt, sind daher nicht in...
carsten-bo

Themenstarter
Moin
ich habe einen Satz Touring Koffer von meiner R 850 Gs abzugeben. Alle Halter in Ordnung, die Koffer wurden benutzt, sind daher nicht in einem makellosen Zustand.
Schlösser lege ich demontiert bei.
VB 260€
Glück auf!
Carsten

Thema:
Touring Koffer, orig. BMW
Original-Touring Koffer R1100GS: Moin,
verkaufe einen Satz BMW Touring Koffer von einer R1100GS. Ob die Teile auch an andere Modelle passen weiß ich nicht.
Die Koffer sind in...
Systemkoffer 1150 GS: 2 original BMW Touringkoffer mit unterschiedlicher Größe für Links/Rechts inklusive beider Schlösser für BMW R1100 / R1150 R1100RS R1150 GS...
Schließzylinder defekt ? - bitte um Hilfe/Tips - R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch: Hallo zusammen,
ich benötige Tips wie ich den seitlichen Schließzylinder an einem meiner BMW Koffer instandsetzen kann.
Der Schließzylinder an...
** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch
im TOP Zustand
VHB 395 Euro
Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
Touring Koffer BMW R 1100 R / R 850 R: Hallo zusammen,
da ich inzwischen mit meiner R1100R nur noch Tagestouren im und um den Odenwald unternehme, biete ich die Touring Koffer der...
Original-Touring Koffer R1100GS: Moin,
verkaufe einen Satz BMW Touring Koffer von einer R1100GS. Ob die Teile auch an andere Modelle passen weiß ich nicht.
Die Koffer sind in...
Systemkoffer 1150 GS: 2 original BMW Touringkoffer mit unterschiedlicher Größe für Links/Rechts inklusive beider Schlösser für BMW R1100 / R1150 R1100RS R1150 GS...
Schließzylinder defekt ? - bitte um Hilfe/Tips - R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch: Hallo zusammen,
ich benötige Tips wie ich den seitlichen Schließzylinder an einem meiner BMW Koffer instandsetzen kann.
Der Schließzylinder an...
** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch
im TOP Zustand
VHB 395 Euro
Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
Touring Koffer BMW R 1100 R / R 850 R: Hallo zusammen,
da ich inzwischen mit meiner R1100R nur noch Tagestouren im und um den Odenwald unternehme, biete ich die Touring Koffer der...