Diskutiere Touring Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier einen Satz Touringkoffer an. Ein Koffer hat Kratzer von einer Hauswand, siehe Foto. Sie sind dicht und haben mir gute Dienste...
Ich biete hier einen Satz Touringkoffer an. Ein Koffer hat Kratzer von einer Hauswand, siehe Foto. Sie sind dicht und haben mir gute Dienste geleistet, bin jetzt aber auf Alukoffer umgestiegen. Schlösser sind ausgebaut und können auf jeden BMW Zündschlüssel neu codiert werden. VB 280 €
Du bietest hier deine Koffer und Gepäckbrücke extrem massiv unter verschiedenen Posts gleichzeitig an. Das ist eigentlich nicht im Sinne des Forums. Eigentlich ist das schon massiv aufdringlich. 9 Posts, und alle Artikel 3 mal angeboten.
Touring-Koffer mit Taschen: Von meiner kürzlich gekauften 1150er stehen hier Koffer und Taschen zum Verkauf. Für beide Vorbesitzer bestand der Sinn eines Motorrads aus...
1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen!
Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
Touring Koffer - welches Modell?: Mein Freund hat diese beiden Koffer in seinem Besitz. ... kann dazu aber nichts sagen.
Da kenn ich mich nicht aus. Für welche Maschine sind die...
Bmw Touring Koffer: Hallo.
Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer
Mit orginal Innentaschen dazu.
2 Schlüssel.
Die Koffer waren an einer K100.
Tankrucksack von on the road...
Touring-Koffer mit Taschen: Von meiner kürzlich gekauften 1150er stehen hier Koffer und Taschen zum Verkauf. Für beide Vorbesitzer bestand der Sinn eines Motorrads aus...
1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen!
Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
Touring Koffer - welches Modell?: Mein Freund hat diese beiden Koffer in seinem Besitz. ... kann dazu aber nichts sagen.
Da kenn ich mich nicht aus. Für welche Maschine sind die...
Bmw Touring Koffer: Hallo.
Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer
Mit orginal Innentaschen dazu.
2 Schlüssel.
Die Koffer waren an einer K100.
Tankrucksack von on the road...