Biete Sonstiges Touringkoffer + Halterung

Diskutiere Touringkoffer + Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine Koffer, welche am meiner 1150er montiert waren inkl. Halterung. wie auf den Bildern zu sehen ist haben sie Alterstypische...
SaJa

SaJa

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Ich verkaufe meine Koffer, welche am meiner 1150er montiert waren inkl. Halterung. wie auf den Bildern zu sehen ist haben sie Alterstypische Gebrauchsspuren.

Preislich stelle ich mir 250 € vor.

Anhänge

SaJa

SaJa

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
und hoch zum Jahresende:

neuer Preis: 180 €

Thema:

Touringkoffer + Halterung

Touringkoffer + Halterung - Ähnliche Themen

• BMW Integral- bzw. Touringkoffer mit 2 Schlüsseln

BMW Integral- bzw. Touringkoffer mit 2 Schlüsseln: Hallo Ich habe mir 6 Schließzylinder für BMW Integral- bzw. Touringkoffer mit 2 Schlüsseln gekauft. Leider sind die total anders. Habe...
  • 1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?

1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen! Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
  • Erledigt Original Touringkoffer inkl. Halterungen für 1150GS

Original Touringkoffer inkl. Halterungen für 1150GS: Ich biete hier meine original Plastik-Touringkoffer meiner 1150 GS an, da ich nur noch die Alukisten brauche. Sie stehen nun schon eine Weile bei...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1 Paar BMW Touringkoffer inkl Halterung

1 Paar BMW Touringkoffer inkl Halterung: Biete meine Touringkoffer Kunststoff Schwarz inkl der Halterungen. Schließzylinder sind dabei jedoch ohne Schlüssel(lassen sich umcodieren) VP €...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Touringkoffer inkl. Halterung und Schlösser

BMW Touringkoffer inkl. Halterung und Schlösser: Hallo, ich verkaufe zwei Systemkoffer für die R1150 GS inkl. der Halterungen. Die Schlösser lege ich im ausgebauten Zustand dazu. Die Koffer sind...
  • BMW Touringkoffer inkl. Halterung und Schlösser - Ähnliche Themen

• BMW Integral- bzw. Touringkoffer mit 2 Schlüsseln

BMW Integral- bzw. Touringkoffer mit 2 Schlüsseln: Hallo Ich habe mir 6 Schließzylinder für BMW Integral- bzw. Touringkoffer mit 2 Schlüsseln gekauft. Leider sind die total anders. Habe...
  • 1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?

1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen! Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
  • Erledigt Original Touringkoffer inkl. Halterungen für 1150GS

Original Touringkoffer inkl. Halterungen für 1150GS: Ich biete hier meine original Plastik-Touringkoffer meiner 1150 GS an, da ich nur noch die Alukisten brauche. Sie stehen nun schon eine Weile bei...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1 Paar BMW Touringkoffer inkl Halterung

1 Paar BMW Touringkoffer inkl Halterung: Biete meine Touringkoffer Kunststoff Schwarz inkl der Halterungen. Schließzylinder sind dabei jedoch ohne Schlüssel(lassen sich umcodieren) VP €...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Touringkoffer inkl. Halterung und Schlösser

BMW Touringkoffer inkl. Halterung und Schlösser: Hallo, ich verkaufe zwei Systemkoffer für die R1150 GS inkl. der Halterungen. Die Schlösser lege ich im ausgebauten Zustand dazu. Die Koffer sind...
  • Oben