Biete Sonstiges Tourmate MX-350 Motorrad-Navigationssystem

Diskutiere Tourmate MX-350 Motorrad-Navigationssystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier das MX 350 kpl Set mit Bluetooth Headset an. Ist kpl mit Lenkerhalter, USB Lade/Datenkabl fürs Navi & Ladegerät fürs...
holder30

holder30

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
189
Hallo,
ich biete hier das MX 350 kpl Set mit Bluetooth Headset an.
Ist kpl mit Lenkerhalter, USB Lade/Datenkabl fürs Navi & Ladegerät fürs Headset.
zu 100% in Ordnung.
Preis 100,- €
Auf Wunsch kann zusätzlich zur Original Software von Pearl eine speziell angepasste Navigon Software dazu erworben werden (+10,- €), extra angepasste Motorradfahrer Option, ähnlich wie kurvenreiche Strecke.

Gruß
holder30
 

Anhänge

Thema:

Tourmate MX-350 Motorrad-Navigationssystem

Tourmate MX-350 Motorrad-Navigationssystem - Ähnliche Themen

  • NavGear TourMate SLX-350

    NavGear TourMate SLX-350: Biete NavGear TourMate SLX 350 mit orginal Westeuropa und alternativer Software Headset war noch nie verbaut 2x Aktivhalterung 1x Halterung...
  • NavGear TourMate MX-350

    NavGear TourMate MX-350: Hallo, biete hier eine gebrauchtes Navi von NavGear an. Modell: TourMate MX-350 Zubehör: Motorradaktivehalterung,orginal Karton...
  • Cardo Scala Rider Teamset & Tourmate SLX 350 - Problem Bluetooth Verbindung

    Cardo Scala Rider Teamset & Tourmate SLX 350 - Problem Bluetooth Verbindung: Hallo in die Runde, wir, meine Frau und ich, haben uns letztes Jahr das Cardo Scala Rider Teamset zugelegt. Wir sind sehr zufrieden damit...
  • Navgear Tourmate MX-350 oder SLX-350

    Navgear Tourmate MX-350 oder SLX-350: Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach einem günstigen Navigationsgerät. Da ich aber nicht jede Woche auf großer Tour und in fremden Gefilden...
  • Touren vom MotoPlaner im NavGear TourMate MX-350 zuordnen können

    Touren vom MotoPlaner im NavGear TourMate MX-350 zuordnen können: Tach zusammen ..... ich habe mir Mitte letzten Jahres das NavGear MX-350 neu gekauft. Ich komme soweit ganz gut damit klar, und bin mit dem...
  • Touren vom MotoPlaner im NavGear TourMate MX-350 zuordnen können - Ähnliche Themen

  • NavGear TourMate SLX-350

    NavGear TourMate SLX-350: Biete NavGear TourMate SLX 350 mit orginal Westeuropa und alternativer Software Headset war noch nie verbaut 2x Aktivhalterung 1x Halterung...
  • NavGear TourMate MX-350

    NavGear TourMate MX-350: Hallo, biete hier eine gebrauchtes Navi von NavGear an. Modell: TourMate MX-350 Zubehör: Motorradaktivehalterung,orginal Karton...
  • Cardo Scala Rider Teamset & Tourmate SLX 350 - Problem Bluetooth Verbindung

    Cardo Scala Rider Teamset & Tourmate SLX 350 - Problem Bluetooth Verbindung: Hallo in die Runde, wir, meine Frau und ich, haben uns letztes Jahr das Cardo Scala Rider Teamset zugelegt. Wir sind sehr zufrieden damit...
  • Navgear Tourmate MX-350 oder SLX-350

    Navgear Tourmate MX-350 oder SLX-350: Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach einem günstigen Navigationsgerät. Da ich aber nicht jede Woche auf großer Tour und in fremden Gefilden...
  • Touren vom MotoPlaner im NavGear TourMate MX-350 zuordnen können

    Touren vom MotoPlaner im NavGear TourMate MX-350 zuordnen können: Tach zusammen ..... ich habe mir Mitte letzten Jahres das NavGear MX-350 neu gekauft. Ich komme soweit ganz gut damit klar, und bin mit dem...
  • Oben