Erledigt Tracer 900 RN57 mit vielen Extras - Tiefergelegt

Diskutiere Tracer 900 RN57 mit vielen Extras - Tiefergelegt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe die neuwertige "Yamaha Tracer 900 RN57" meiner Frau. Hier gleich die wichtigsten Daten: EZ: 05.2019 - 7900 km - HU bis 05.23 -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maclaro

maclaro

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
Ich verkaufe die neuwertige "Yamaha Tracer 900 RN57" meiner Frau.

Hier gleich die wichtigsten Daten:
EZ: 05.2019 - 7900 km - HU bis 05.23 - 116 PS - 847 ccm³ - aus 1. Hand - Farbe tech black (schwarz matt) - 10.000er Inspektion bereits gemacht - Standort 84109

Das Motorrad ist unfall- und umfallfrei und wurde ausschließlich im Sommer gefahren. Der Zustand ist top und die Maschine ist mit vielen Extras ausgestattet. Außerdem wurde das Motorrad bei Yamaha um ca 5 cm tiefergelegt (Alpha Technik) und ist somit gerade für Frauen oder etwas kleinere Fahrer perfekt geeignet.

Weiterhin verfügt die Tracer über:
  • Griffheizung – original Yamaha (213,- €)
  • Komfortsitzbank für Fahrer und Sozius – original Yamaha (230,- €)
  • Kurzer Kennzeichenträger– original Yamaha (153,- €)
  • Tankring für Tankrucksack (30,- €)
  • Tankrucksack City von Bags Connection (170,- €)
  • Sturzpads (Seitenabweiser) original Yamaha (280,- €)
  • Kühlerabdeckung – original Yamaha (139,- €)
  • Verstellbare Brems- und Kupplungshebel passend zum Motorrad (90,- €)
  • Schutzblechverlängerung vorne (26,- €)
  • Hecktasche Held auf Soziussitz (80,- €)
  • Bobbins für Motorradheber (30,- €)
  • Hohe Tourenscheibe von Puig (107,- €) – Originalscheibe vorhanden
  • Hauptständer – original Yamaha
Außerdem wurde eine Navihalterung im Sichtfeld des Fahrers verbaut. Sie besteht aus einem gefrästen Aluminiumhalter incl. der Verkabelung. Ein passendes Garmin Zumo 660 ist vorhanden und könnte zum Motorrad erworben werden.

Die 10.000 er Inspektion incl. Bremsflüssigkeitswechsel wurde bereits bei Yamaha durchgeführt.

Als Reifen ist einer der aktuell besten Tourenreifen montiert, der Pirelli Angel GTII. Die Reifen wurden vor ca. 300 km aufgezogen – sind also so gut wie neu.

Einziges Manko bei diesem Moped ist ,damit ist Eure Holde genauso fix wie Ihr mit der GS. Was allerdings geholfen hat war die Drohung, "wenn Du mich überholst wird sie gedrosselt" :-)

Als Verhandlungsbasis setzte ich mal 9299,- € an.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tracer 900 RN57 mit vielen Extras - Tiefergelegt

Tracer 900 RN57 mit vielen Extras - Tiefergelegt - Ähnliche Themen

  • Tracer 9 GT

    Tracer 9 GT: Nachdem einige hier auf anderes Material als die GS gewechselt haben, dachte ich mir dass ich mal einen Thread über die Yamsel Tracer 9 (GT)...
  • Yamaha Tracer 900 GT Alternative zur GS?

    Yamaha Tracer 900 GT Alternative zur GS?: Hallo zusammen, bin am bissl umschauen weil ich meine 2016er Triple Black dieses Jahr verkaufen will was für ein neues Bike es werden soll. Zur...
  • Erledigt Spot Trace GPS Tracker

    Spot Trace GPS Tracker: Hallo zusammen Habe einen nagelneuen, originalverpackten, ungeöffneten Spot Trace GPS Tracker abzugeben. Gerät stammt aus einem Garantieaustausch...
  • Yamaha MT-09 Tracer erhält Lehrstunde

    Yamaha MT-09 Tracer erhält Lehrstunde: Habe grad bei Youtube gestöbert. Dieses Video musste ich euch einfach mal zeigen, ich hoffe ihr kennt es noch nicht. So wie Google seine...
  • Yamaha Tracer 700/900 vs. BMW GS 1200

    Yamaha Tracer 700/900 vs. BMW GS 1200: Hallo zusammen, ich habe seit gut 12 Monaten eine 2016er BMW GS 1200 und bin super happy mit der Maschine. Das einzige ist das Thema Getriebe wo...
  • Yamaha Tracer 700/900 vs. BMW GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Tracer 9 GT

    Tracer 9 GT: Nachdem einige hier auf anderes Material als die GS gewechselt haben, dachte ich mir dass ich mal einen Thread über die Yamsel Tracer 9 (GT)...
  • Yamaha Tracer 900 GT Alternative zur GS?

    Yamaha Tracer 900 GT Alternative zur GS?: Hallo zusammen, bin am bissl umschauen weil ich meine 2016er Triple Black dieses Jahr verkaufen will was für ein neues Bike es werden soll. Zur...
  • Erledigt Spot Trace GPS Tracker

    Spot Trace GPS Tracker: Hallo zusammen Habe einen nagelneuen, originalverpackten, ungeöffneten Spot Trace GPS Tracker abzugeben. Gerät stammt aus einem Garantieaustausch...
  • Yamaha MT-09 Tracer erhält Lehrstunde

    Yamaha MT-09 Tracer erhält Lehrstunde: Habe grad bei Youtube gestöbert. Dieses Video musste ich euch einfach mal zeigen, ich hoffe ihr kennt es noch nicht. So wie Google seine...
  • Yamaha Tracer 700/900 vs. BMW GS 1200

    Yamaha Tracer 700/900 vs. BMW GS 1200: Hallo zusammen, ich habe seit gut 12 Monaten eine 2016er BMW GS 1200 und bin super happy mit der Maschine. Das einzige ist das Thema Getriebe wo...
  • Oben