Erledigt Travelmate Hose Hein Gericke Gr.52

Diskutiere Travelmate Hose Hein Gericke Gr.52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe nagelneue,ungebrauchte Hose Travelmate von Hein Gericke in der Grösse 52.Testsieger 2017 in der Zeitschrift Motorrad.Rechnung leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Verkaufe nagelneue,ungebrauchte Hose Travelmate von Hein Gericke in der Grösse 52.Testsieger 2017 in der Zeitschrift Motorrad.Rechnung leider nicht mehr vorhanden.
Neupreis: 399.- Ich hätte gerne 249.-
Die Bilder 4x ohne Blitz(Handy),und 6x mit Blitz(Fotoapparat)aufgenommen,daher sehen sie so verschieden aus.

Anhänge

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Noch zu haben
219.-

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Mit Versand

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Nehme auch faire Preisvorstellungen entgegen

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
179.- dann ist schluss

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Noch da

H

Hokipeti

Hallo rain in may!

Könntest du mal Bundweite und Schrittweite messen. Bin ein 52-er wie von Bilderbuch doch hatte ich schon Probleme mit den Grüßen. Hose würde mich interessieren.

Danke! Peter

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hallo Peter. Der Bund ringsum gemessen ca. 102.Der Schritt innen 81 und Gesamtlänge 109.Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. Gruß Rainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Travelmate Hose Hein Gericke Gr.52

Travelmate Hose Hein Gericke Gr.52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • Suche BMW Rallye Hose Größe 60 wie auf dem Bild

BMW Rallye Hose Größe 60 wie auf dem Bild: Hallöchen, Bin auf der suche nach einer gut erhaltenen BMW Rallye Hose oder neu .
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • Suche enduroguard hose in 56 / 28

enduroguard hose in 56 / 28: Hallo Zusammen, Suche ein enduroguard Hose in der Größe 56 bzw. 28. Herzlichen Dank Niko
  • Tuareg Travelmate / Hein Gericke

Tuareg Travelmate / Hein Gericke: Hallo Leute Die Travelmate wurde im letzten "Motorrad" getestet. Mir gefällt die Jacke sehr gut. Vor allem das Innenteil (Sommerjacke) sieht für...
  • Tuareg Travelmate / Hein Gericke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • Suche BMW Rallye Hose Größe 60 wie auf dem Bild

BMW Rallye Hose Größe 60 wie auf dem Bild: Hallöchen, Bin auf der suche nach einer gut erhaltenen BMW Rallye Hose oder neu .
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • Suche enduroguard hose in 56 / 28

enduroguard hose in 56 / 28: Hallo Zusammen, Suche ein enduroguard Hose in der Größe 56 bzw. 28. Herzlichen Dank Niko
  • Tuareg Travelmate / Hein Gericke

Tuareg Travelmate / Hein Gericke: Hallo Leute Die Travelmate wurde im letzten "Motorrad" getestet. Mir gefällt die Jacke sehr gut. Vor allem das Innenteil (Sommerjacke) sieht für...
  • Oben