Treffen im Raum Saar-Pfalz

Diskutiere Treffen im Raum Saar-Pfalz im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo, gibt es hier im Forum ein paar Saarländer oder Pfälzer die Lust auf gelegentliche Treffen und gemeinsame Touren haben? Gruß Markus
Maakes

Maakes

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2019
Beiträge
23
Ort
66557 Illingen
Modell
1200
Hallo,
gibt es hier im Forum ein paar Saarländer oder Pfälzer die Lust auf gelegentliche Treffen und gemeinsame Touren haben?

Gruß Markus
 
Ganner

Ganner

Dabei seit
16.09.2019
Beiträge
1
Ort
66909 Steinbach
Modell
F750GS
Hallo,
ich komme aus dem Kreis Kusel und bin ebenfalls an Treffen oder gelegentlichen Touren im Raum Kusel,Kaiserslautern,Homburg interessiert.

DLzG
Steven
 
Maakes

Maakes

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2019
Beiträge
23
Ort
66557 Illingen
Modell
1200
Hi.
Das hört sich doch schon mal gut an. Am Samstag machen wir eine schöne Tour nach Cochem und auf dem Rückweg nach Herrstein.
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Totgeglaubte leben länger.


....und wenn wieder was gestartet wird, bin ich gerne dabei (wenn ich nicht gerade unterweGS bin)
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Vorschlag: Treffen am Samstag 05.10. um 11:00 Uhr am Cafe Nicklis auf dem Johanniskreuz.
Kennenlernen mit Kaffeetrinken und im Anschluss führt uns Alex eine schöne Runde durch den Wald
Voraussetzung ist Warmduscherwetter ✌
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Klingt super,...wobei auch gerne ein anderer vorfahren darf :rolleyes:
 
Maakes

Maakes

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2019
Beiträge
23
Ort
66557 Illingen
Modell
1200
Moin. Ich werde versuchen da zu sein. Hab zwar nicht ewig Zeit an dem Tag, aber zum Kaffee und ein paar nette Gespräche müsste es reichen....!
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Ich sage für diesen Samstag leider ab.
Ich möchte nicht so gerne auf nassen, belaubten Strassen fahren.
Vielleicht klappt es ja noch ein anderes mal in 2019?
 
Maakes

Maakes

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2019
Beiträge
23
Ort
66557 Illingen
Modell
1200
Hallo Jürgen,

das Wetter ist ja nicht wirklich gut und ich habe doch eine gute Stunde Anfahrt. Ich denke wir bekommen im Oktober
bestimmt noch war kurzfristig hin.

gruss an alle GSler
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo
Wir der Pirmasenser Stammtisch hat einen Glühweinstand am 24.12 auf dem JK
Wer Durst und Hunger hat ist willkommen
Gruß Pfälzer
 
Thema:

Treffen im Raum Saar-Pfalz

Treffen im Raum Saar-Pfalz - Ähnliche Themen

  • Treffen F 750er / 850er GS oder gerne auch offen im Raum Berlin

    Treffen F 750er / 850er GS oder gerne auch offen im Raum Berlin: Wenn ich so rum fahre, sehe ich immer nur die Dicken. Gibt es denn im Raum Berlin/Brandenburg so wenig 750er/850er- Fahrer? Ich würde euch und...
  • Treffen Raum Soltau-LG

    Treffen Raum Soltau-LG: Moin Gibt es Gruppen oder Treffen im Raum Soltau-Lüneburg? Gruß Lancer
  • Raum Hannover, Burgdorf, Celle

    Raum Hannover, Burgdorf, Celle: Moinsen an alle Flachlandfahrer, und genau das das ist das Problem, man muß erstmal Richtung Harz oder ähnliches Düsen um die Reifen auch mal...
  • Stammtisch/Treffen Raum OS OL

    Stammtisch/Treffen Raum OS OL: Moin Leute Habt ihr nicht mal Lust euch im Raum zwischen Osnabrück und Oldenburg zu treffen. Mal mit ein paar Leuten ganz locker aufen Samstag...
  • Treffen Raum Alzey

    Treffen Raum Alzey: Hallo, hier Heinz. Bin ganz neu hier. Würde gerne an einem Stammtisch teilnehmen. Gibt es sowas im Raum Alzey? Gruß Heinz
  • Treffen Raum Alzey - Ähnliche Themen

  • Treffen F 750er / 850er GS oder gerne auch offen im Raum Berlin

    Treffen F 750er / 850er GS oder gerne auch offen im Raum Berlin: Wenn ich so rum fahre, sehe ich immer nur die Dicken. Gibt es denn im Raum Berlin/Brandenburg so wenig 750er/850er- Fahrer? Ich würde euch und...
  • Treffen Raum Soltau-LG

    Treffen Raum Soltau-LG: Moin Gibt es Gruppen oder Treffen im Raum Soltau-Lüneburg? Gruß Lancer
  • Raum Hannover, Burgdorf, Celle

    Raum Hannover, Burgdorf, Celle: Moinsen an alle Flachlandfahrer, und genau das das ist das Problem, man muß erstmal Richtung Harz oder ähnliches Düsen um die Reifen auch mal...
  • Stammtisch/Treffen Raum OS OL

    Stammtisch/Treffen Raum OS OL: Moin Leute Habt ihr nicht mal Lust euch im Raum zwischen Osnabrück und Oldenburg zu treffen. Mal mit ein paar Leuten ganz locker aufen Samstag...
  • Treffen Raum Alzey

    Treffen Raum Alzey: Hallo, hier Heinz. Bin ganz neu hier. Würde gerne an einem Stammtisch teilnehmen. Gibt es sowas im Raum Alzey? Gruß Heinz
  • Oben