Treffen u. Fahren im Sauerland

Diskutiere Treffen u. Fahren im Sauerland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Morgen werden wir etwas ziellos dafür aber dynamisch durch das Sauerland touren. Jemand Lust uns zu begleiten? Start so gegen 10 Uhr Möhnesee...
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
829
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Morgen werden wir etwas ziellos dafür aber dynamisch durch das Sauerland touren. Jemand Lust uns zu begleiten? Start so gegen 10 Uhr Möhnesee Taucherbucht. Sind aber auch da etwas flexibel. Also Spontanität ist gefragt.
 
nowa

nowa

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
197
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Wird mal wieder Zeit aber leider morgen anders verplant.
Euch aber viel Spaß
 
Blanki

Blanki

Dabei seit
24.02.2023
Beiträge
66
Ort
Wenden
Modell
R 1250 GS Triple Black
Wäre auch gerne dabei, bin aber auch noch im Urlaub.
Ist die WhatsApp- Gruppe bezüglich gemeinsamen Ausfahrten aktiv?
Wenn ja, wäre ich gerne mit dabei.
Gruß Jörg
 
steff

steff

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
462
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
Für heute ist schon eine MTB Tour geplant.
Euch viel Spaß und gute Fahrt!
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Ich tue was für euere Rente 😔🫣🤗
 
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
829
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Nabend in die Runde. Am Samstag würden wir wohl gerne eine Runde durch das Sauerland drehen. Ich schlage mal als Treffpunkt die Taucherbucht vor, so 10 Uhr.
 
steff

steff

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
462
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
Bin noch im Urlaub
 
Thema:

Treffen u. Fahren im Sauerland

Treffen u. Fahren im Sauerland - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Oben