GS-Fahrer-Treffen in Österreich

Diskutiere GS-Fahrer-Treffen in Österreich im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
M

mex242

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
7
Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich?
Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke:


Oder auch gemütliche Stammtische zum Benzin reden in der kalten Jahreszeit?

Als "frischgebackener" und noch hochmotivierter GS-Fahrer würd ich gern mal ein Treffen Gleichgesinnter besuchen, vielleicht gibt´s da ja was?

Oder auch interessierte GS-ler aus der Steiermark, da käme ich her ;-)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Das nennt sich Zelt- oder Feuerwehrfest :-)
Kennst du als Steirer eh !
 
helicopter3

helicopter3

Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
150
Ort
Gleisdorf
Modell
R1200 GS ADV Bj.12 K25
Außerdem ist bald wieder Sturm und Maronizeit;)
und danach ist das Moppedfahren nicht mehr zulässig.....

Von wo aus der Steiermark bist Du?
 
M

mex242

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
7
Ja, eben ... nachdem Sturm und Maroni das Ende der Saison einleiten und die Herbstzeit das gemütliche Beisammensitzen eher fördert wäre es ja ganz angenehm ...

Ich bin im Süden von Graz daheim ...
 
Thema:

GS-Fahrer-Treffen in Österreich

GS-Fahrer-Treffen in Österreich - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Treffen u. Fahren im Sauerland

    Treffen u. Fahren im Sauerland: Wer hätte denn mal Interesse an einem Treffen u. fahren im Sauerland? Großraum Arnsberg? Kurz zu meiner Person... 49 Jahre Arnsberger der sich...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Treffen u. Fahren im Sauerland

    Treffen u. Fahren im Sauerland: Wer hätte denn mal Interesse an einem Treffen u. fahren im Sauerland? Großraum Arnsberg? Kurz zu meiner Person... 49 Jahre Arnsberger der sich...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Oben