Biete Sonstiges Triumph Chevron Regenkombi schwarz, Gr. S

Diskutiere Triumph Chevron Regenkombi schwarz, Gr. S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Triumph Chevron Regenkombi schwarz, Gr. S : ** ich bin noch immer zu haben **...
taunusbiker4

taunusbiker4

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
153
Ort
Taunus
Modell
F 7000 GS
Triumph Chevron Regenkombi schwarz, Gr. S : ** ich bin noch immer zu haben **

Verkaufe diesen Einteiler für 50.- ohne Tasche plus Versand. Rechnung kann ich beilegen.

Habe ich nur eine Saison getragen und befindet sich in einem Topzustand.

Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

Hier sieht man den Regenkombi:

http://markt.motorradonline.de/produkt-4…_Regenanzug_GrM

Er ist absolut wasserdicht. Ich habe den Einteiler ausprobiert, und gebe doch wieder einem Zweiteiler den Vorzug.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
taunusbiker4

taunusbiker4

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
153
Ort
Taunus
Modell
F 7000 GS
Regenkombi Chevron

Der Regenkombi würde sich über eine/n neue/n Besitzer/in freuen :)
 
taunusbiker4

taunusbiker4

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
153
Ort
Taunus
Modell
F 7000 GS
Regenkombi Triumph jetzt für eur 65.- + Versand

schieb :)
 
taunusbiker4

taunusbiker4

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
153
Ort
Taunus
Modell
F 7000 GS
Regenkombi jetzt für 50.- plus Versand

:):):)
 
taunusbiker4

taunusbiker4

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
153
Ort
Taunus
Modell
F 7000 GS
'Schups' :cool:
Regenkombi ohne Tasche - immer noch für 50.- + Versand!
 
taunusbiker4

taunusbiker4

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
153
Ort
Taunus
Modell
F 7000 GS
noch immer verfügbar !:cool:
 
taunusbiker4

taunusbiker4

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
153
Ort
Taunus
Modell
F 7000 GS
Der liegt immer noch rum und wartet auf einen Abholer/in ;-) Preis VHB
 
Thema:

Triumph Chevron Regenkombi schwarz, Gr. S

Triumph Chevron Regenkombi schwarz, Gr. S - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tourenscheibe Triumph

    Tourenscheibe Triumph: Hallo verkaufe ein orginal Tourenwindschild für XC/XE 1200 Scrambler mit Halterung. Preis: 130 inkl Versand. Privat verkauf Keine Rücknahme oder...
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Erledigt Tausche wunderschöne Triumph Bonneville T100 gegen BMW R100GS (PD) 2-Ventiler

    Tausche wunderschöne Triumph Bonneville T100 gegen BMW R100GS (PD) 2-Ventiler: Hallo zusammen. Ich möchte gerne meine Triumph Bonneville T100, EZ2015, 16000km, Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, LSL Lenker mit weiterem...
  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Biete Sonstiges Triumph Chevron Regenkombi schwarz, Gr. S

    Triumph Chevron Regenkombi schwarz, Gr. S: Triumph Chevron Regenkombi schwarz, Gr. S : ** ich bin noch immer zu haben ** (dieses Angebot hatte ich versehentlich als erledigt gekennzeichnet)...
  • Triumph Chevron Regenkombi schwarz, Gr. S - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tourenscheibe Triumph

    Tourenscheibe Triumph: Hallo verkaufe ein orginal Tourenwindschild für XC/XE 1200 Scrambler mit Halterung. Preis: 130 inkl Versand. Privat verkauf Keine Rücknahme oder...
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Erledigt Tausche wunderschöne Triumph Bonneville T100 gegen BMW R100GS (PD) 2-Ventiler

    Tausche wunderschöne Triumph Bonneville T100 gegen BMW R100GS (PD) 2-Ventiler: Hallo zusammen. Ich möchte gerne meine Triumph Bonneville T100, EZ2015, 16000km, Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, LSL Lenker mit weiterem...
  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Biete Sonstiges Triumph Chevron Regenkombi schwarz, Gr. S

    Triumph Chevron Regenkombi schwarz, Gr. S: Triumph Chevron Regenkombi schwarz, Gr. S : ** ich bin noch immer zu haben ** (dieses Angebot hatte ich versehentlich als erledigt gekennzeichnet)...
  • Oben