Trophy-Feeling bei der ARC 9.-12.07.2020

Diskutiere Trophy-Feeling bei der ARC 9.-12.07.2020 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin in die Runde, vom 09.-12. Juli 2020 findet wieder die Adventure Ride Competition im Enduropark Meltewitz statt. Bei der ARC handelt es sich...
phi

phi

Themenstarter
Modell
BMW F 800 GS
Moin in die Runde,

vom 09.-12. Juli 2020 findet wieder die Adventure Ride Competition im Enduropark Meltewitz statt. Bei der ARC handelt es sich um eine markenoffene Competition, sozusagen eine Art Trophy. Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen von euch.

Website --> Adventure Ride Competition – Your Offroad Adventure in 2019

Und hier noch Impressionen der ARC 2019:

Viele Grüße
Philipp

Thema:

Trophy-Feeling bei der ARC 9.-12.07.2020

Trophy-Feeling bei der ARC 9.-12.07.2020 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Bmw GS Trophy Helm L

Bmw GS Trophy Helm L: Hi gebe meinen neuwertigen tHelm wegen Markenwechsel ab. Freisprech kommt bei verkauf noch raus. Preislich dachte ich an 350 vhb. Lg aus Tirol
  • Biete Sonstiges GS Trophy Helm in L mit Zubehör

GS Trophy Helm in L mit Zubehör: Ich biete einen im Februar, in Salzburg, gekauften GS Trophy Helm in L an, das entspricht Grösse 58/59. Nur einmal getragen von meiner Frau...
  • Pinlock Scheibe für BMW GS Helm Carbon Trophy als Ersatzteil?

Pinlock Scheibe für BMW GS Helm Carbon Trophy als Ersatzteil?: Hallo, ich brauche eine neue Pinlock Scheibe für meine GS Helm. Ist das ein Standard und bekommt man so etwas auch bei Louis und Co.? Bei BMW...
  • Internationale GS Trophy - wo ist der sinn?

Internationale GS Trophy - wo ist der sinn?: Also 2020 findet ja die GS Trophy in meinem Heimatland Neuseeland statt. Nun hab ich BMW Motorrad mal gefragt was denn fuer ein Rahmenprogramm...
  • Biete F 800 GS original Federbein und die Gabelfedern F800GS Trophy

original Federbein und die Gabelfedern F800GS Trophy: Barbara verkauft das original Federbein und die Gabelfedern ihrer ehemaligen F800GS Trophy beide haben ca. 12.000 km auf dem Buckel und wurden nie...
  • original Federbein und die Gabelfedern F800GS Trophy - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Bmw GS Trophy Helm L

Bmw GS Trophy Helm L: Hi gebe meinen neuwertigen tHelm wegen Markenwechsel ab. Freisprech kommt bei verkauf noch raus. Preislich dachte ich an 350 vhb. Lg aus Tirol
  • Biete Sonstiges GS Trophy Helm in L mit Zubehör

GS Trophy Helm in L mit Zubehör: Ich biete einen im Februar, in Salzburg, gekauften GS Trophy Helm in L an, das entspricht Grösse 58/59. Nur einmal getragen von meiner Frau...
  • Pinlock Scheibe für BMW GS Helm Carbon Trophy als Ersatzteil?

Pinlock Scheibe für BMW GS Helm Carbon Trophy als Ersatzteil?: Hallo, ich brauche eine neue Pinlock Scheibe für meine GS Helm. Ist das ein Standard und bekommt man so etwas auch bei Louis und Co.? Bei BMW...
  • Internationale GS Trophy - wo ist der sinn?

Internationale GS Trophy - wo ist der sinn?: Also 2020 findet ja die GS Trophy in meinem Heimatland Neuseeland statt. Nun hab ich BMW Motorrad mal gefragt was denn fuer ein Rahmenprogramm...
  • Biete F 800 GS original Federbein und die Gabelfedern F800GS Trophy

original Federbein und die Gabelfedern F800GS Trophy: Barbara verkauft das original Federbein und die Gabelfedern ihrer ehemaligen F800GS Trophy beide haben ca. 12.000 km auf dem Buckel und wurden nie...
  • Oben