Erledigt TT-Edelstahlbremshebel klappbar

Diskutiere TT-Edelstahlbremshebel klappbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen TT-Edelstahlbremshebel klappbar für R1200 GS LC. Preis: 40,-€ incl. Versand. Gruss Rolf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4vqtreiber

Themenstarter
Hallo,

verkaufe einen TT-Edelstahlbremshebel klappbar für R1200 GS LC.
Preis: 40,-€ incl. Versand.

Gruss
Rolf

mattes

mattes

Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Hi Rolf, ich hätte Interesse wenn ich wüßte wie der Hebel aussieht. Bei Touratech sehe ich im Online-Shop nur Alu-Bremshebel. Hast Du evtl. einen Link oder ein Bild?
Grüße
Mattes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TT-Edelstahlbremshebel klappbar

TT-Edelstahlbremshebel klappbar - Ähnliche Themen

• Spiegel umbauen Rallye Spiegel oder klappbar - mit Fahrassistenz

Spiegel umbauen Rallye Spiegel oder klappbar - mit Fahrassistenz: Ich habe die Spiegel mit gelben Dreieck im Blickfeld. Das heisst, es sind dort Kabel mit verbaut. Ich würde gerne irgendwie fürs Offroadfahren...
  • Klappbare Fußhebel

Klappbare Fußhebel: Nach erfolgloser Sucherei wende ich mich jetzt ans Forum. Weiß jemand, wo man noch klappbare Schalt- und Fußbremshebel mit ABE/Teilegutachten für...
  • Suche Klappbarer Motorradanhänger

Klappbarer Motorradanhänger: Wie oben schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Anhänger für 1 Motorrad zu einem vernünftigen Preis. Aus Platzgründen muss er...
  • Suche Lichtschutzgitter klappbar von Wunderlich für F700GS

Lichtschutzgitter klappbar von Wunderlich für F700GS: Hallo zusammen, ich suche das klappbare Lichtschutzgitter von Wunderlich für die F700GS. Wird leider nicht mehr hergestellt. Vielleicht hat das...
  • fußbremshebel klappbar nicht zu bekommen?

fußbremshebel klappbar nicht zu bekommen?: Hallo zusammen, Ich benötige mal euer Schwarm Wissen. Also ich habe mir schon die Finger wund getippt und gegoogelt aber konnte schlichtweg bei...
  • fußbremshebel klappbar nicht zu bekommen? - Ähnliche Themen

• Spiegel umbauen Rallye Spiegel oder klappbar - mit Fahrassistenz

Spiegel umbauen Rallye Spiegel oder klappbar - mit Fahrassistenz: Ich habe die Spiegel mit gelben Dreieck im Blickfeld. Das heisst, es sind dort Kabel mit verbaut. Ich würde gerne irgendwie fürs Offroadfahren...
  • Klappbare Fußhebel

Klappbare Fußhebel: Nach erfolgloser Sucherei wende ich mich jetzt ans Forum. Weiß jemand, wo man noch klappbare Schalt- und Fußbremshebel mit ABE/Teilegutachten für...
  • Suche Klappbarer Motorradanhänger

Klappbarer Motorradanhänger: Wie oben schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Anhänger für 1 Motorrad zu einem vernünftigen Preis. Aus Platzgründen muss er...
  • Suche Lichtschutzgitter klappbar von Wunderlich für F700GS

Lichtschutzgitter klappbar von Wunderlich für F700GS: Hallo zusammen, ich suche das klappbare Lichtschutzgitter von Wunderlich für die F700GS. Wird leider nicht mehr hergestellt. Vielleicht hat das...
  • fußbremshebel klappbar nicht zu bekommen?

fußbremshebel klappbar nicht zu bekommen?: Hallo zusammen, Ich benötige mal euer Schwarm Wissen. Also ich habe mir schon die Finger wund getippt und gegoogelt aber konnte schlichtweg bei...
  • Oben