TT Koffer "Sondersastem" für 1100GS abzugeben

Diskutiere TT Koffer "Sondersastem" für 1100GS abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hey an Alle, seit ich auf die ADV gewechselt habe, steht bei mir ein Koffersatz für die 1100GS im Keller, der eine neue TrägerQ sucht;-) Es...
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hey an Alle,

seit ich auf die ADV gewechselt habe, steht bei mir ein Koffersatz für die 1100GS im Keller, der eine neue TrägerQ sucht;-)
Es handelt sich um das Sondersystem von Touratech. Zum Anbau muß man nur die orig. Blinker gegen kleinere austauschen.
Wer Bilder möchte, kann mich anmailen...Bilder kommen dann per Mail.

Preis?????? Macht ein Angebot, mit dem beide Seiten zufrieden sind:D

P

Paul

Koffersystem

Du hast ne Mail !

Zuletzt bearbeitet:
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Modell
R1200GS MÜ ADV
Erledigt

Hallo an Alle!

Die Koffer sind wech!!!!!!
Danke für das rege Interesse!!

Thema:

TT Koffer "Sondersastem" für 1100GS abzugeben

TT Koffer "Sondersastem" für 1100GS abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffersystem

Jesse Luggage Koffersystem: Biete ein Jesse Luggage Koffersystem, passend für die BMW R1200 GS des Modells K25. Dieses robuste System ist ideal für längere Touren und bietet...
  • Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer

Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
  • Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA

Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA: Servus zusammen. In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Mir ist bei meinem linken Original-Koffer meiner 1300 GS Adventure eine der...
  • Biete R 1300 GS Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer

Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer: Hallo Ich verkaufe wegen Umrüstung " mit TopCase" diesen Kabelsatz. Dieser Kabelbaum wird benötigt um NUR die Koffer anzuschließen. BMW ETK Nr ...
  • Biete 2 Ventiler Koffer GS Reserviert

Koffer GS Reserviert: Servus GS - Gemeinde, biete zwei asymetrische Koffer, passend für R80G/S bis R100GS Paris-Dakar Classic an den originalen Kofferträgern. Die...
  • Koffer GS Reserviert - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffersystem

Jesse Luggage Koffersystem: Biete ein Jesse Luggage Koffersystem, passend für die BMW R1200 GS des Modells K25. Dieses robuste System ist ideal für längere Touren und bietet...
  • Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer

Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
  • Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA

Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA: Servus zusammen. In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Mir ist bei meinem linken Original-Koffer meiner 1300 GS Adventure eine der...
  • Biete R 1300 GS Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer

Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer: Hallo Ich verkaufe wegen Umrüstung " mit TopCase" diesen Kabelsatz. Dieser Kabelbaum wird benötigt um NUR die Koffer anzuschließen. BMW ETK Nr ...
  • Biete 2 Ventiler Koffer GS Reserviert

Koffer GS Reserviert: Servus GS - Gemeinde, biete zwei asymetrische Koffer, passend für R80G/S bis R100GS Paris-Dakar Classic an den originalen Kofferträgern. Die...
  • Oben