Erledigt TT - Komfortsitzbank einteilig atmungsaktiv

Diskutiere TT - Komfortsitzbank einteilig atmungsaktiv im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Komfortsitzbank einteilig für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, atmungsaktiv, standard Besser sitzen geht nicht! Für höchste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon

Dragon

Themenstarter
Modell
K51
Komfortsitzbank einteilig für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, atmungsaktiv, standard

Besser sitzen geht nicht!

Für höchste Ansprüche bieten wir die bewährte Komfortsitzbank auch in unserer patentierten, atmungsaktiven Ausführung an!

Der Sitzbankaufbau basiert auf einem offenporigen Schaumkern auf den im Sitzbereich ein Abstandsgewebe aufgebracht ist um den Luftaustausch durch den hoch belastbaren, elastischen und wasserdichten Textilbezug zu ermöglichen.
Das Ergebnis dieses aufwändigen Aufbaus ist überwältigend und stellt höchsten Fahrkomfort nicht nur auf langen Strecken, sondern auch bei hohen Außentemperaturen und extremer Luftfeuchtigkeit sicher. Dabei stellen sich aber im normalen Alltagsbetrieb keinerlei Nachteile oder Einschränkungen ein. Ganz im Gegenteil wird z. B. Faltenbildung oder Knittern der Unterbekleidung durch den Luftaustausch schon vom ersten Kilometer an vermieden!

Die ultimative Sitzbank für Fahrer und Beifahrer!

Fakten:
-anatomisch angepasste Kontur in aufwändigen Fahrversuchen in Deutschland entwickelt
-kein Durchsitzen durch die Verwendung eines hochfesten Schaums aus eigener Fertigung
-gleichmäßige Gewichtsverteilung, optimierter Fahrzeugkontakt und perfekte Kontrolle
-bi-elastisches Bezugsmaterial mit abgedichteten Nähten
-Hohlkehle (Vertiefung) in der Sitzbankmitte zur Steißbeinentlastung
-unterschiedliche Höhen lieferbar
-optimal positionierte Nähte zur Vermeidung von Druckstellen im Sitzbereich
-langstreckentauglich
-hochwertigste Materialien und Verarbeitung in höchster Qualität
-hergestellt in Deutschland

Höhe: 54 cm

Verkaufspreis: € 280,- (Versand schon inkludiert)

Dragon

Dragon

Themenstarter
Modell
K51
reserviert :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TT - Komfortsitzbank einteilig atmungsaktiv

TT - Komfortsitzbank einteilig atmungsaktiv - Ähnliche Themen

• Erledigt Komfortsitzbank einteilig DriRide, BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), atmungsaktiv, standard

Komfortsitzbank einteilig DriRide, BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), atmungsaktiv, standard: Biete eine fast Neue Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW R1250GS/ Adventure, 1200GS LC / Adventure atmungsaktiv standart Höhe. Sitzbank war...
  • Erledigt BMW F800GS Adventure Komfortsitzbank Touratech, einteilig DriRide, atmungsaktiv, hoch

BMW F800GS Adventure Komfortsitzbank Touratech, einteilig DriRide, atmungsaktiv, hoch: Hallo zusammen, ich verkaufe eine neue, kaum genutzte Touratech-Sitzbank für die F800GSAdventure. Artikelnr. 01-048-5905-0. Gekauft April...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank einteilig, atmungsaktiv, normale Höhe

Touratech Komfortsitzbank einteilig, atmungsaktiv, normale Höhe: Ich verkaufe meine Touratech Sitzbank einteilig atmungsaktiv normale höhe für 350,-€ incl. Versand! Sie ist 4 Wochen alt und 2 mal gefahren, also...
  • Erledigt Komfortsitzbank einteilig für BMW R1200GS bis 2012 hoch atmungsaktiv Touratech

Komfortsitzbank einteilig für BMW R1200GS bis 2012 hoch atmungsaktiv Touratech: Tausche meine Touratech atmungsaktive Sitzbank (57cm). Ich benötige eine Normal hohe Sitzbank, ist einfach bequemer für mich. Zustand...
  • Erledigt Sitzbank Touratech Komfortsitzbank einteilig atmungsaktiv Höhe standard

Sitzbank Touratech Komfortsitzbank einteilig atmungsaktiv Höhe standard: Ich habe meine F800GS gegen die 12-er getauscht und verkaufe meine Sitzbank Touratech Komfortsitzbank atmungsaktiv, Höhe standard, schwarz...
  • Sitzbank Touratech Komfortsitzbank einteilig atmungsaktiv Höhe standard - Ähnliche Themen

• Erledigt Komfortsitzbank einteilig DriRide, BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), atmungsaktiv, standard

Komfortsitzbank einteilig DriRide, BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), atmungsaktiv, standard: Biete eine fast Neue Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW R1250GS/ Adventure, 1200GS LC / Adventure atmungsaktiv standart Höhe. Sitzbank war...
  • Erledigt BMW F800GS Adventure Komfortsitzbank Touratech, einteilig DriRide, atmungsaktiv, hoch

BMW F800GS Adventure Komfortsitzbank Touratech, einteilig DriRide, atmungsaktiv, hoch: Hallo zusammen, ich verkaufe eine neue, kaum genutzte Touratech-Sitzbank für die F800GSAdventure. Artikelnr. 01-048-5905-0. Gekauft April...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank einteilig, atmungsaktiv, normale Höhe

Touratech Komfortsitzbank einteilig, atmungsaktiv, normale Höhe: Ich verkaufe meine Touratech Sitzbank einteilig atmungsaktiv normale höhe für 350,-€ incl. Versand! Sie ist 4 Wochen alt und 2 mal gefahren, also...
  • Erledigt Komfortsitzbank einteilig für BMW R1200GS bis 2012 hoch atmungsaktiv Touratech

Komfortsitzbank einteilig für BMW R1200GS bis 2012 hoch atmungsaktiv Touratech: Tausche meine Touratech atmungsaktive Sitzbank (57cm). Ich benötige eine Normal hohe Sitzbank, ist einfach bequemer für mich. Zustand...
  • Erledigt Sitzbank Touratech Komfortsitzbank einteilig atmungsaktiv Höhe standard

Sitzbank Touratech Komfortsitzbank einteilig atmungsaktiv Höhe standard: Ich habe meine F800GS gegen die 12-er getauscht und verkaufe meine Sitzbank Touratech Komfortsitzbank atmungsaktiv, Höhe standard, schwarz...
  • Oben