Erledigt TT Navihalterung Garmin XT

Diskutiere TT Navihalterung Garmin XT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Abschliessbare Touratech Navihalterung für Garmin XT. 1 Monat in Verwendung. Wegen Motorradverkauf um € 75,- plus Versand abzugeben. Lg Gino...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gino

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2012
Beiträge
95
Abschliessbare Touratech Navihalterung für Garmin XT. 1 Monat in Verwendung. Wegen Motorradverkauf um € 75,- plus Versand abzugeben.

Lg Gino

Reserviert für Black Gremlin!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
276
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Hast ne PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TT Navihalterung Garmin XT

TT Navihalterung Garmin XT - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung)

    Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung): Verkaufe hier 2 Halter für das Garmin Zumo XT2. Beides 3D gedruckte Teile aus PLA mit 100% infill. Halter 1, 20 EURO: Umbaukit für das original...
  • Biete Sonstiges Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech

    Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech: Hallo zusammen, Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech. Preis: 75,-€ zuzüglich Versand nach Wahl. Gruß, Micha
  • Erledigt Garmin Zumo XT Halterung

    Garmin Zumo XT Halterung: Suche eine einfache Halterung für das Zumo XT. Ich brauche eigentlich nur die Halterung mit den vier Bohrungen. Ich stell hier mal ein...
  • Erledigt Navihalterung Navigator IV Garmin Zumo 660

    Navihalterung Navigator IV Garmin Zumo 660: Hallo, Suche für ein Garmin Zumo 660 / BMW Navigator IV eine komplette Halterung zur Befestigung am Lenker Gruß Bernd
  • Navihalterung Navigator IV Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung)

    Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung): Verkaufe hier 2 Halter für das Garmin Zumo XT2. Beides 3D gedruckte Teile aus PLA mit 100% infill. Halter 1, 20 EURO: Umbaukit für das original...
  • Biete Sonstiges Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech

    Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech: Hallo zusammen, Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech. Preis: 75,-€ zuzüglich Versand nach Wahl. Gruß, Micha
  • Erledigt Garmin Zumo XT Halterung

    Garmin Zumo XT Halterung: Suche eine einfache Halterung für das Zumo XT. Ich brauche eigentlich nur die Halterung mit den vier Bohrungen. Ich stell hier mal ein...
  • Erledigt Navihalterung Navigator IV Garmin Zumo 660

    Navihalterung Navigator IV Garmin Zumo 660: Hallo, Suche für ein Garmin Zumo 660 / BMW Navigator IV eine komplette Halterung zur Befestigung am Lenker Gruß Bernd
  • Oben