Erledigt TT-Sitzbank hoch, durchgehend NP 369 Euro - wie neu aus 09/2014

Diskutiere TT-Sitzbank hoch, durchgehend NP 369 Euro - wie neu aus 09/2014 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine TT-Sitzbank an, die ich im letzten September gekauft habe. Fahrleistung ca. 750 km - daher wie neu inkl. original Rechnung und allem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-4125

Gast
Biete meine TT-Sitzbank an, die ich im letzten September gekauft habe.

Fahrleistung ca. 750 km - daher wie neu inkl. original Rechnung und allem
Standard-Zubehör.

Es ist die durchgehende "Sportsitzbank" nicht atmungsaktiv,
komplett schwarz - also neustes Modell!

Festpreis: 310 Euro inkl. Versand, bei Abholung minus 10 Euro

Verkaufsgrund: Ich komme mit der ADV-Sitzbank besser zurecht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TT-Sitzbank hoch, durchgehend NP 369 Euro - wie neu aus 09/2014

TT-Sitzbank hoch, durchgehend NP 369 Euro - wie neu aus 09/2014 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Erledigt Sitzbank hoch, einteilig

Sitzbank hoch, einteilig: Hallo, suche entweder eine Touratech oder Rallye Sitzbank in hoher Ausführung. Ich würde auch gegen meine Rallye Sitzbank in normaler Höhe...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS

Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS: Biete für die 1200/1250 GS eine einteilige Touratech Sitzbank in hoher Ausführung. Die Sitzbank ist in einen absolut einwandfreien Zustand...
  • Erledigt Touratech Sitzbank durchgehend hoch

Touratech Sitzbank durchgehend hoch: Neupreis 399,- für 330,- inkl. Versand Markus 01520-3471481
  • Erledigt Touratech Sitzbank - durchgehend, hoch!

Touratech Sitzbank - durchgehend, hoch!: Eine hohe TT-Sitzbank steht hier im Angebot. Es ist die zweifarbige (grau/scharz), durchgehend und hohe Höhe. TT-Preis 369 Euro - mein Preis 240...
  • Touratech Sitzbank - durchgehend, hoch! - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Erledigt Sitzbank hoch, einteilig

Sitzbank hoch, einteilig: Hallo, suche entweder eine Touratech oder Rallye Sitzbank in hoher Ausführung. Ich würde auch gegen meine Rallye Sitzbank in normaler Höhe...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS

Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS: Biete für die 1200/1250 GS eine einteilige Touratech Sitzbank in hoher Ausführung. Die Sitzbank ist in einen absolut einwandfreien Zustand...
  • Erledigt Touratech Sitzbank durchgehend hoch

Touratech Sitzbank durchgehend hoch: Neupreis 399,- für 330,- inkl. Versand Markus 01520-3471481
  • Erledigt Touratech Sitzbank - durchgehend, hoch!

Touratech Sitzbank - durchgehend, hoch!: Eine hohe TT-Sitzbank steht hier im Angebot. Es ist die zweifarbige (grau/scharz), durchgehend und hohe Höhe. TT-Preis 369 Euro - mein Preis 240...
  • Oben