Erledigt TT-Sitzbank (KaHeDo) 3cm höher

Diskutiere TT-Sitzbank (KaHeDo) 3cm höher im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Sitzbank hergestellt von KaHeDo passend für R1200GS bis BJ'12 verstellbar (wie original Sitzbank) gebraucht gekauft unbeschädigt guter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zamzon

Themenstarter
  • Touratech Sitzbank
  • hergestellt von KaHeDo
  • passend für R1200GS bis BJ'12
  • verstellbar (wie original Sitzbank)
  • gebraucht gekauft
  • unbeschädigt
  • guter Zustand

TT-KAHEDO-SitzBankR1200GS+3cmKl.png

VB 170€ + Versandkosten oder Abholung in München.

Thomas

MarWe

MarWe

Modell
R100GS
Hallo Thomas,

ich hätte Interesse, schicke dir ne PN!

Viele Grüße
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TT-Sitzbank (KaHeDo) 3cm höher

TT-Sitzbank (KaHeDo) 3cm höher - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Erledigt R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig

R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig: Ich verkaufe eine unbeschädigte Kahedo Sitzbank für eine R1200GS (passt von Baujahr 2004 - 2013) in niedriger Ausführung. Die Sitzbank ist auch...
  • Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde für den...
  • Kahedo Sitzbank "entschlüsseln"

Kahedo Sitzbank "entschlüsseln": Moin, ich habe die Möglichkeit eine Kahedo Sitzbank zu bekommen. Der Verkäufer verkauft diesen im Auftrag und hat keine weiteren Angaben außer...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank produced by KAHEDO, +3cm

Wunderlich Sitzbank produced by KAHEDO, +3cm: Hallo zusammen Zum Verkauf steht eine gebrauchte Wunderlich Sitzbank produced by KAHEDO mit "Antirutschbezug". Die Fahrersitzbank ist in der...
  • Wunderlich Sitzbank produced by KAHEDO, +3cm - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Erledigt R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig

R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig: Ich verkaufe eine unbeschädigte Kahedo Sitzbank für eine R1200GS (passt von Baujahr 2004 - 2013) in niedriger Ausführung. Die Sitzbank ist auch...
  • Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde für den...
  • Kahedo Sitzbank "entschlüsseln"

Kahedo Sitzbank "entschlüsseln": Moin, ich habe die Möglichkeit eine Kahedo Sitzbank zu bekommen. Der Verkäufer verkauft diesen im Auftrag und hat keine weiteren Angaben außer...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank produced by KAHEDO, +3cm

Wunderlich Sitzbank produced by KAHEDO, +3cm: Hallo zusammen Zum Verkauf steht eine gebrauchte Wunderlich Sitzbank produced by KAHEDO mit "Antirutschbezug". Die Fahrersitzbank ist in der...
  • Oben