TT Tankrucksack für F800 GS

Diskutiere TT Tankrucksack für F800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe meinen Tankrucksack wegen Modell-Wechsel. Er ist ca. 3 Jahre alt, wurde aber nur wenig benutzt. Maße 30x26x17/25cm, Volumen 14/20Liter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

strab

Themenstarter
Modell
R1200GS
verkaufe meinen Tankrucksack wegen Modell-Wechsel. Er ist ca. 3 Jahre alt, wurde
aber nur wenig benutzt. Maße 30x26x17/25cm, Volumen 14/20Liter. mit abnehmbarer
Kartentasche. Man kann ihn auch mit den beiliegenden Gurten als Rucksack benutzen,
NP € 120,--. Ich verkaufe ihn für 65,--€ incl. Versand(innerhalb Deutschland).

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TT Tankrucksack für F800 GS

TT Tankrucksack für F800 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack für R850 , R1100 , R1150

Tankrucksack für R850 , R1100 , R1150: Ich biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Tankrucksack an. Passt für den Stahlblechtank Teilenummer 71 60 2 342 675 Die aktuelle...
  • Erledigt Tankrucksack für BMW F800 GS Adventure

Tankrucksack für BMW F800 GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche für meine BMW F800 GS Adventure einen Tankrucksack. Touratech wäre schön, muss aber nicht. Preis möglichst nicht mehr...
  • Erledigt SW- Motech Tankrucksack Daypack für GS F800/700

SW- Motech Tankrucksack Daypack für GS F800/700: Hallo, einwandfreier TR für die „kleine„ GS , wegen Motorrad Wechsel zu verkaufen. Preislich wären 75€ (plus Versand) angedacht.
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant für BMW F800 GS / F650 GS zu verkaufen

Tankrucksack Wunderlich Elephant für BMW F800 GS / F650 GS zu verkaufen: Hallo F GS-Fahrerinnen und Fahrer, verkaufe einen Tankrucksack Wunderlich Elephant Black Edition mit Grundplatte für die BMW F800 GS, Modelle ab...
  • Erledigt Wunderlich Halterung für Tankrucksack Elephant für BMW F800 GS

Wunderlich Halterung für Tankrucksack Elephant für BMW F800 GS: Moinsen Zusammen, ein Kunde von mir hat sich ein neues Modell zugelegt und möchte sich von einigen Teilen, die er nicht mehr verwenden kann...
  • Wunderlich Halterung für Tankrucksack Elephant für BMW F800 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack für R850 , R1100 , R1150

Tankrucksack für R850 , R1100 , R1150: Ich biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Tankrucksack an. Passt für den Stahlblechtank Teilenummer 71 60 2 342 675 Die aktuelle...
  • Erledigt Tankrucksack für BMW F800 GS Adventure

Tankrucksack für BMW F800 GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche für meine BMW F800 GS Adventure einen Tankrucksack. Touratech wäre schön, muss aber nicht. Preis möglichst nicht mehr...
  • Erledigt SW- Motech Tankrucksack Daypack für GS F800/700

SW- Motech Tankrucksack Daypack für GS F800/700: Hallo, einwandfreier TR für die „kleine„ GS , wegen Motorrad Wechsel zu verkaufen. Preislich wären 75€ (plus Versand) angedacht.
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant für BMW F800 GS / F650 GS zu verkaufen

Tankrucksack Wunderlich Elephant für BMW F800 GS / F650 GS zu verkaufen: Hallo F GS-Fahrerinnen und Fahrer, verkaufe einen Tankrucksack Wunderlich Elephant Black Edition mit Grundplatte für die BMW F800 GS, Modelle ab...
  • Erledigt Wunderlich Halterung für Tankrucksack Elephant für BMW F800 GS

Wunderlich Halterung für Tankrucksack Elephant für BMW F800 GS: Moinsen Zusammen, ein Kunde von mir hat sich ein neues Modell zugelegt und möchte sich von einigen Teilen, die er nicht mehr verwenden kann...
  • Oben