TÜRKEI - Multivisionsshow am 25.10.2014 in Maulbronn

Diskutiere TÜRKEI - Multivisionsshow am 25.10.2014 in Maulbronn im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Reisefreunde, wir möchten euch über folgende Veranstaltung informieren: oder auf termine Ganz in den Osten soll es gehen. Zum 5137m...
O

oh

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
76
Hallo Reisefreunde,

wir möchten euch über folgende Veranstaltung informieren:

Plakat_Tuerkei_V1.001.jpg

oder auf termine

Ganz in den Osten soll es gehen. Zum 5137m hohen Ararat nahe der Grenze zum Iran – und wieder zurück. Dazwischen warten auf Daniela und Oliver Hahn neben geschichtlichen Höhepunkten wie Ephesus oder die Dardanellen zahlreiche herzliche Begegnungen mit Tankstellenbesitzern, Teehausbetreibern und Bauern. Abenteuerlich geht es durch einsames anatolische Hochland und modern durch Städte wie Konya oder Bursa. Durch die Tuffsteinlandschaft Kappadokiens, hoch auf den Nemrut Dagi und zu Besuch am faszinierenden Vansee touren die beiden entlang bezaubernden Landschaften. Zunehmend spannend wird es, als eines der Motorräder rebelliert. Lasst euch ein auf das Motorradabenteuer Türkei!

Eintritt frei
So long
Oli

www.biker-touring.de
 
K

kraichgauQ

Gast
Hey
Wir waren heut Abend vor Ort.Vom Veranstalter zum Tag der offenen Tür sicher eine tolle Idee den Abend mit einem Dia-Vortrag zu beenden.
Den überforderten Caterer kann ich ja noch verschmerzen, er hatte schließlich 30 hungrige Gäste gleichzeitig zu bewirten, aber das man seine Gäste auf Bierbänken, in einer viel zu engen Werkstatt Platz nehmen lässt, finde ich schon sehr grenzwertig. Nach 20min verließ ich die Veranstaltung, weil es mir zu kalt war - das große Werkstatttor stand offen und eine Heizung war anscheinend nicht vorhanden. Der Vortrag war recht interessant, leider hatte ich immer die Hebebühne im Blickfeld.
Schade, aber ich nehme an, das war die erste Veranstaltung dieser Art. Nichts für Ungut- ist nur meine Meinung.
kraichgauer
 
J

Jogi84

Gast
Hallo @ oh,

ist hier mal wieder was geplant?
Türkei würde mich auch interessieren.

Grüße,
 
Thema:

TÜRKEI - Multivisionsshow am 25.10.2014 in Maulbronn

TÜRKEI - Multivisionsshow am 25.10.2014 in Maulbronn - Ähnliche Themen

  • Türkei ab April 2024

    Türkei ab April 2024: Servus Miteinander ich wollt nur mal fragen: wer ist auch schon ab Anfang April in Richtung Türkei unterwegs? Ja, leider hatte ich bei meinem...
  • Reiseplanung Türkei 2024

    Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

    Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir

    Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir: Hallo zusammen, Google bringt uns noch so recht weiter, daher die Frage an die Schwarmintelligenz. Wer hat Erfahrung mit einer Autofähre von...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir - Ähnliche Themen

  • Türkei ab April 2024

    Türkei ab April 2024: Servus Miteinander ich wollt nur mal fragen: wer ist auch schon ab Anfang April in Richtung Türkei unterwegs? Ja, leider hatte ich bei meinem...
  • Reiseplanung Türkei 2024

    Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

    Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir

    Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir: Hallo zusammen, Google bringt uns noch so recht weiter, daher die Frage an die Schwarmintelligenz. Wer hat Erfahrung mit einer Autofähre von...
  • Oben