Tuningschip für 1150 GS

Diskutiere Tuningschip für 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe zwecks Umbau meinen Tuningschip. Original Bludau mit Anleitung, Umbauplan, Steckbrücke und Chip. Der Chip hat 8 Zündkurven und ist für...
T

thilo

Themenstarter
Verkaufe zwecks Umbau meinen Tuningschip. Original Bludau mit Anleitung, Umbauplan, Steckbrücke und Chip. Der Chip hat 8 Zündkurven und ist für die 1150Gs mit Einzelzündung. Vorher-Nachher habe ich auf einem Leistungsprüfstand überprüft- bei Bedarf schicke ich die Kurve per Mail, Neupreis ( siehe Homepage Bludau) 360 Euro- für 230 Euro gebe ich das Teil her. Da ich meinen Motor kompl. umbaue, passt der Chip nicht mehr. Bei Interesse eine Mail an mich. gruß thilo

Thema:

Tuningschip für 1150 GS

Tuningschip für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Michelin Anakee Adventure für 1200 und 1250 GS

Michelin Anakee Adventure für 1200 und 1250 GS: Verkaufe einen Anakee Adventure Vorderreifen in 120/70 R19 Der Reifen hat an der linken Flanke 4,2mm und in der Mitte und an der rechten Flanke...
  • K25 Puffer für Kofferaufnahme gesucht

K25 Puffer für Kofferaufnahme gesucht: Hallo zusammen, hat jemand zufällig noch die Puffer für die Montage der Systemkoffer rumliegen? Punkt 4 rechts...
  • Suche Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007

Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007: Hallo suche eine einteilige Sitzbank zb Touratech Kahedo Groß Kesse
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F900GS

Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten. Robert
  • R 1250 GS Was sind das für Teile? Wer kann helfen?

Was sind das für Teile? Wer kann helfen?: Hallo, über "Biete" habe ich hier Teile für eine 1250GS gekauft. Bestandteil waren auch noch einige Teile die ich nicht richtig zuordnen kann...
  • Was sind das für Teile? Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Michelin Anakee Adventure für 1200 und 1250 GS

Michelin Anakee Adventure für 1200 und 1250 GS: Verkaufe einen Anakee Adventure Vorderreifen in 120/70 R19 Der Reifen hat an der linken Flanke 4,2mm und in der Mitte und an der rechten Flanke...
  • K25 Puffer für Kofferaufnahme gesucht

K25 Puffer für Kofferaufnahme gesucht: Hallo zusammen, hat jemand zufällig noch die Puffer für die Montage der Systemkoffer rumliegen? Punkt 4 rechts...
  • Suche Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007

Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007: Hallo suche eine einteilige Sitzbank zb Touratech Kahedo Groß Kesse
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F900GS

Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten. Robert
  • R 1250 GS Was sind das für Teile? Wer kann helfen?

Was sind das für Teile? Wer kann helfen?: Hallo, über "Biete" habe ich hier Teile für eine 1250GS gekauft. Bestandteil waren auch noch einige Teile die ich nicht richtig zuordnen kann...
  • Oben