Erledigt Twinmax Synchrontester

Diskutiere Twinmax Synchrontester im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen Twinmax Synchrontester. Ich hab ihn nur einmal benutzt und seitdem liegt er im Keller rum - wär ja zu schade drum. Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derkurvige

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
47
Ort
42699
Modell
R 1150 GS, Bj. 2001
Hallo,

verkaufe einen Twinmax Synchrontester.
Ich hab ihn nur einmal benutzt und seitdem liegt er im Keller rum - wär ja zu schade drum.

Preis: 75,- € inkl. Versand.

Grüße aus dem Bergischen, Olli

 
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
580
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Ach komm ...
Motorradurlaub ist ja dank Verona ja ausgefallen und es wurde deshalb ordentlich gespaart.
Ich nehm den Apparat .... am liebsten wär mir Paypal ...
 
D

derkurvige

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
47
Ort
42699
Modell
R 1150 GS, Bj. 2001
Mahlzeit,
Gute Entscheidung 😁
Paypal geht an:
O.Ronge@gmx.de

Ich schaff's aber heute nicht mehr das Paket zur Post zu bringen.
Adresse bräuchte ich dann auch noch...

Gruß Olli
 
D

derkurvige

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
47
Ort
42699
Modell
R 1150 GS, Bj. 2001
Uups, bin ja gar nicht bei pn..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Twinmax Synchrontester

Twinmax Synchrontester - Ähnliche Themen

  • Erledigt Twinmax Synchrontester

    Twinmax Synchrontester: Verkaufe neuwertigen Twinmax Synchrontester. 1x benutzt. Gekauft bei Tills. Preis 95€
  • Erledigt Twinmax Synchrontester

    Twinmax Synchrontester: Ich verkaufe meinen Twinmax Synchrontester. Er funktioniert tadellos und ist ca. 2 Jahre alt. Ich möchte 75€ inkl. Versand dafür haben.
  • Erledigt ⭐⭐ TWINMAX⭐⭐ Synchrontester 1150GS gesucht

    ⭐⭐ TWINMAX⭐⭐ Synchrontester 1150GS gesucht: Hallo liebe Community, hat einer von euch oder euren Bekannten einen funktionierenden Twinmax mit Reduzierhülsen für die 1150GS? Nach dem...
  • Erledigt Twinmax Synchrontester.

    Twinmax Synchrontester.: Twinmax Synchrontester 50 €. plus 7 € Versand und Nein ,keine 45 oder 47 oder 40€. 50 €uro !!!!
  • Erledigt Twinmax Synchrontester gesucht

    Twinmax Synchrontester gesucht: Hallo zusammen. Ich suche einen voll funktionsfähigen Twinmax Synchrontester Angebote bitte per PN oder an meine E-Mail Adresse ruetika...
  • Twinmax Synchrontester gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Twinmax Synchrontester

    Twinmax Synchrontester: Verkaufe neuwertigen Twinmax Synchrontester. 1x benutzt. Gekauft bei Tills. Preis 95€
  • Erledigt Twinmax Synchrontester

    Twinmax Synchrontester: Ich verkaufe meinen Twinmax Synchrontester. Er funktioniert tadellos und ist ca. 2 Jahre alt. Ich möchte 75€ inkl. Versand dafür haben.
  • Erledigt ⭐⭐ TWINMAX⭐⭐ Synchrontester 1150GS gesucht

    ⭐⭐ TWINMAX⭐⭐ Synchrontester 1150GS gesucht: Hallo liebe Community, hat einer von euch oder euren Bekannten einen funktionierenden Twinmax mit Reduzierhülsen für die 1150GS? Nach dem...
  • Erledigt Twinmax Synchrontester.

    Twinmax Synchrontester.: Twinmax Synchrontester 50 €. plus 7 € Versand und Nein ,keine 45 oder 47 oder 40€. 50 €uro !!!!
  • Erledigt Twinmax Synchrontester gesucht

    Twinmax Synchrontester gesucht: Hallo zusammen. Ich suche einen voll funktionsfähigen Twinmax Synchrontester Angebote bitte per PN oder an meine E-Mail Adresse ruetika...
  • Oben