Erledigt ⭐⭐ TWINMAX⭐⭐ Synchrontester 1150GS gesucht

Diskutiere ⭐⭐ TWINMAX⭐⭐ Synchrontester 1150GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Community, hat einer von euch oder euren Bekannten einen funktionierenden Twinmax mit Reduzierhülsen für die 1150GS? Nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MattesADV

MattesADV

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
234
Ort
Hunsrück, Bernkastel-Kues/Morbach
Modell
1150 GS von 2000, 1200 GS K25
Hallo liebe Community,

hat einer von euch oder euren Bekannten einen funktionierenden Twinmax mit Reduzierhülsen für die 1150GS?

Nach dem Werkstattaufenthalt und "klar ich stelle nach Gehör ein", läuft sie wie ein Gebissträger auf Paranüssen 😭😂oder ein Zug auf Noppengleisen.

Schlauchwaagen kommen aus mehreren Gründen für mich leider nicht infrage.
Freue mich auf eure Zuschriften und Hilfe!

Abendliche Grüße und habt eine kurvenreiche Zeit ;-)
✌🏼☹Mattes
20200610_225029.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oldy007

Dabei seit
26.04.2020
Beiträge
32
hallo,
gabs um die Rechte an dem Bild nicht einen ganzen Haufen gerichtlichen Ärger??

Gruss
 
MattesADV

MattesADV

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
234
Ort
Hunsrück, Bernkastel-Kues/Morbach
Modell
1150 GS von 2000, 1200 GS K25
Nun ist die Synchronisierungs-Jahreszeit vorbei 😂 hat jemand einen Twinmax der aufgrund Erfahrung/Gehör/Spiegeltechnik nicht mehr benötigt wird?

✌🏼😁
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.160
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Habe einen " twinmax" , da steht aber
"Carbtune " drauf!

Nur mal so gepostet, weil es auch gute batterielose Alternativen gibt!
 
MattesADV

MattesADV

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
234
Ort
Hunsrück, Bernkastel-Kues/Morbach
Modell
1150 GS von 2000, 1200 GS K25
Ist erledigt. Habe mir einen neuen gekauft.
Morgen kommen dann die neuen Iridium Kerzen rein, Ventilspiel wird eingestellt und am Freitag wird synchronisiert😎👍🏼hoffentlich läuft der Boxer damit besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

⭐⭐ TWINMAX⭐⭐ Synchrontester 1150GS gesucht

⭐⭐ TWINMAX⭐⭐ Synchrontester 1150GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt ⭐ Original BMW R1250GS Windschild ⭐

    ⭐ Original BMW R1250GS Windschild ⭐: Ich verkaufe von meiner BMW R1250GS das original Windschild. Es wurde zeitnah nach dem Kauf getauscht und ist daher neuwertig, d.h. keine Kratzer...
  • Twinmax

    Twinmax: Sollte Mal jemand leihweise einen Twinmax zum Synchronisieren benötigen gegen Portoübernahme hin und rück und kleines Trinkgeld bei mir auszuleihen.
  • Erledigt Twinmax Synchrotester

    Twinmax Synchrotester: Verkaufen meinen gebrauchten, aber neuwertigen Twinmax Synchrotester zu Synchronisieren der Vergaser an 2-Ventiler BMWs. Habe ihn vielleicht 2 mal...
  • Erledigt Twinmax Synchrontester

    Twinmax Synchrontester: Verkaufe neuwertigen Twinmax Synchrontester. 1x benutzt. Gekauft bei Tills. Preis 95€
  • Erledigt Twinmax Synchrontester

    Twinmax Synchrontester: Ich verkaufe meinen Twinmax Synchrontester. Er funktioniert tadellos und ist ca. 2 Jahre alt. Ich möchte 75€ inkl. Versand dafür haben.
  • Twinmax Synchrontester - Ähnliche Themen

  • Erledigt ⭐ Original BMW R1250GS Windschild ⭐

    ⭐ Original BMW R1250GS Windschild ⭐: Ich verkaufe von meiner BMW R1250GS das original Windschild. Es wurde zeitnah nach dem Kauf getauscht und ist daher neuwertig, d.h. keine Kratzer...
  • Twinmax

    Twinmax: Sollte Mal jemand leihweise einen Twinmax zum Synchronisieren benötigen gegen Portoübernahme hin und rück und kleines Trinkgeld bei mir auszuleihen.
  • Erledigt Twinmax Synchrotester

    Twinmax Synchrotester: Verkaufen meinen gebrauchten, aber neuwertigen Twinmax Synchrotester zu Synchronisieren der Vergaser an 2-Ventiler BMWs. Habe ihn vielleicht 2 mal...
  • Erledigt Twinmax Synchrontester

    Twinmax Synchrontester: Verkaufe neuwertigen Twinmax Synchrontester. 1x benutzt. Gekauft bei Tills. Preis 95€
  • Erledigt Twinmax Synchrontester

    Twinmax Synchrontester: Ich verkaufe meinen Twinmax Synchrontester. Er funktioniert tadellos und ist ca. 2 Jahre alt. Ich möchte 75€ inkl. Versand dafür haben.
  • Oben