Erledigt ⭐⭐ TWINMAX⭐⭐ Synchrontester 1150GS gesucht

Diskutiere ⭐⭐ TWINMAX⭐⭐ Synchrontester 1150GS gesucht im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Community, hat einer von euch oder euren Bekannten einen funktionierenden Twinmax mit Reduzierhülsen für die 1150GS? Nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MattesADV

MattesADV

Themenstarter
Modell
1150 GS von 2000
Hallo liebe Community,

hat einer von euch oder euren Bekannten einen funktionierenden Twinmax mit Reduzierhülsen für die 1150GS?

Nach dem Werkstattaufenthalt und "klar ich stelle nach Gehör ein", läuft sie wie ein Gebissträger auf Paranüssen 😭😂oder ein Zug auf Noppengleisen.

Schlauchwaagen kommen aus mehreren Gründen für mich leider nicht infrage.
Freue mich auf eure Zuschriften und Hilfe!

Abendliche Grüße und habt eine kurvenreiche Zeit ;-)
✌🏼☹Mattes
20200610_225029.jpg

Zuletzt bearbeitet:
O

oldy007

hallo,
gabs um die Rechte an dem Bild nicht einen ganzen Haufen gerichtlichen Ärger??

Gruss

MattesADV

MattesADV

Themenstarter
Modell
1150 GS von 2000
Nun ist die Synchronisierungs-Jahreszeit vorbei 😂 hat jemand einen Twinmax der aufgrund Erfahrung/Gehör/Spiegeltechnik nicht mehr benötigt wird?

✌🏼😁

Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Habe einen " twinmax" , da steht aber
"Carbtune " drauf!

Nur mal so gepostet, weil es auch gute batterielose Alternativen gibt!

MattesADV

MattesADV

Themenstarter
Modell
1150 GS von 2000
Ist erledigt. Habe mir einen neuen gekauft.
Morgen kommen dann die neuen Iridium Kerzen rein, Ventilspiel wird eingestellt und am Freitag wird synchronisiert😎👍🏼hoffentlich läuft der Boxer damit besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

⭐⭐ TWINMAX⭐⭐ Synchrontester 1150GS gesucht

⭐⭐ TWINMAX⭐⭐ Synchrontester 1150GS gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Twinmax Synchrontester

Twinmax Synchrontester: Verkaufe neuwertigen Twinmax Synchrontester. 1x benutzt. Gekauft bei Tills. Preis 95€

Twinmax Synchrontester: Ich verkaufe meinen Twinmax Synchrontester. Er funktioniert tadellos und ist ca. 2 Jahre alt. Ich möchte 75€ inkl. Versand dafür haben.
  • 👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?

👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?: Hallo liebe 1150er 😁 nun, nach dem Umbau auf eine variable Lenkerverlegung, der nötigen Verlängerung der Stahlflex, dem kompletten Tausch aller...
  • Motor - R1100 R mit Twinmax Synchronisieren - welche Sensibilität - grundsätzliche Vorgehensweise?

Motor - R1100 R mit Twinmax Synchronisieren - welche Sensibilität - grundsätzliche Vorgehensweise?: Hallo liebes Forum, wie schon andernorts geschrieben bin ich gerade dabei eine "alte" (Gerade einmal 22 Jahre) R1100 R wieder herzurichten. Das...

Twinmax Synchrontester: Hallo, verkaufe einen Twinmax Synchrontester. Ich hab ihn nur einmal benutzt und seitdem liegt er im Keller rum - wär ja zu schade drum. Preis...
  • Twinmax Synchrontester - Ähnliche Themen

Twinmax Synchrontester: Verkaufe neuwertigen Twinmax Synchrontester. 1x benutzt. Gekauft bei Tills. Preis 95€

Twinmax Synchrontester: Ich verkaufe meinen Twinmax Synchrontester. Er funktioniert tadellos und ist ca. 2 Jahre alt. Ich möchte 75€ inkl. Versand dafür haben.
  • 👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?

👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?: Hallo liebe 1150er 😁 nun, nach dem Umbau auf eine variable Lenkerverlegung, der nötigen Verlängerung der Stahlflex, dem kompletten Tausch aller...
  • Motor - R1100 R mit Twinmax Synchronisieren - welche Sensibilität - grundsätzliche Vorgehensweise?

Motor - R1100 R mit Twinmax Synchronisieren - welche Sensibilität - grundsätzliche Vorgehensweise?: Hallo liebes Forum, wie schon andernorts geschrieben bin ich gerade dabei eine "alte" (Gerade einmal 22 Jahre) R1100 R wieder herzurichten. Das...

Twinmax Synchrontester: Hallo, verkaufe einen Twinmax Synchrontester. Ich hab ihn nur einmal benutzt und seitdem liegt er im Keller rum - wär ja zu schade drum. Preis...
  • Oben