Diskutiere Twinmax im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus,
biete einen Twinmax, älteres Modell, funktioniert einwandfrei, ca. 12 Jahre alt, jährlich einmal benutzt, neue 9Volt Batterie, nur noch 1...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GS97

Themenstarter
Servus,
biete einen Twinmax, älteres Modell, funktioniert einwandfrei, ca. 12 Jahre alt, jährlich einmal benutzt, neue 9Volt Batterie, nur noch 1 Anschlußschlauch dabei, den zweiten habe ich als Benzinschlauch verwurstet.
4 Stück Adapter sind noch dabei.
Preisvorstellung 40 €.
Selbstabholung möglich(München), ansonst zuzüglich Versand mit DHL,

Danke.
Schau mal hier: Twinmax. Dort wird jeder fündig.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Twinmax
Twinmax Synchrotester: Hallo!
Twinmax Synchrotester - kaum gebraucht abzugeben!
70,- inklusive Versand aus Österreich
Schöne Grüße
Norbert
Twinmax: Sollte Mal jemand leihweise einen Twinmax zum Synchronisieren benötigen gegen Portoübernahme hin und rück und kleines Trinkgeld bei mir auszuleihen.
Twinmax Synchrotester: Verkaufen meinen gebrauchten, aber neuwertigen Twinmax Synchrotester zu Synchronisieren der Vergaser an 2-Ventiler BMWs. Habe ihn vielleicht 2 mal...
Twinmax Synchrontester: Verkaufe neuwertigen Twinmax Synchrontester.
1x benutzt. Gekauft bei Tills.
Preis 95€
Twinmax Synchrontester: Ich verkaufe meinen Twinmax Synchrontester. Er funktioniert tadellos und ist ca. 2 Jahre alt.
Ich möchte 75€ inkl. Versand dafür haben.
Twinmax Synchrotester: Hallo!
Twinmax Synchrotester - kaum gebraucht abzugeben!
70,- inklusive Versand aus Österreich
Schöne Grüße
Norbert
Twinmax: Sollte Mal jemand leihweise einen Twinmax zum Synchronisieren benötigen gegen Portoübernahme hin und rück und kleines Trinkgeld bei mir auszuleihen.
Twinmax Synchrotester: Verkaufen meinen gebrauchten, aber neuwertigen Twinmax Synchrotester zu Synchronisieren der Vergaser an 2-Ventiler BMWs. Habe ihn vielleicht 2 mal...
Twinmax Synchrontester: Verkaufe neuwertigen Twinmax Synchrontester.
1x benutzt. Gekauft bei Tills.
Preis 95€
Twinmax Synchrontester: Ich verkaufe meinen Twinmax Synchrontester. Er funktioniert tadellos und ist ca. 2 Jahre alt.
Ich möchte 75€ inkl. Versand dafür haben.