Erledigt Ufo (Gepäckbrücke) von 2009er Lufti zu verschenken/gegen Porto

Diskutiere Ufo (Gepäckbrücke) von 2009er Lufti zu verschenken/gegen Porto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe auf dem Speicher noch das Ufo von meiner ehemaligen 2009er Lufti gefunden. Wenn das jemand brauchen kann: ich verschenke es bei Abholung in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maaz

Maaz

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
422
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Habe auf dem Speicher noch das Ufo von meiner ehemaligen 2009er Lufti gefunden. Wenn das jemand brauchen kann: ich verschenke es bei Abholung in München (81543) oder verschicke es gegen Übernahme des Portos. Ist nur das Teil (keine Schrauben etc).

Bei Interesse PN

Grüße
Marcel

CFD966EE-F0AF-49D7-B225-D0E3CCC10A5B.jpeg
5D8FF981-960E-4F70-9BC0-AD40207161A1.jpeg
3BBB2B1D-168A-4C2F-A5C7-49A04C2A9D44.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ufo (Gepäckbrücke) von 2009er Lufti zu verschenken/gegen Porto

Ufo (Gepäckbrücke) von 2009er Lufti zu verschenken/gegen Porto - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo

    Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo: Hallo, ich verkaufe eine Hecktasche/Werkzeugtasche (Boxer Bag) der Fa. Wunderlich für die R 1200 GS K25 (luftgekühlt). Die Tasche wird unter dem...
  • Erledigt Haltegriff Soziussitz Gepäckträger Gepäckbrücke UFO

    Haltegriff Soziussitz Gepäckträger Gepäckbrücke UFO: Hallo zusammen! Ich verkaufe den Sozius - Haltegriff von meiner 2008er MÜ. Das "UFO" lag die letzten Jahre als Ersatz bei mir im Keller und...
  • Erledigt Haltegriff Soziussitz (Ufo) Gepäckbrücke

    Haltegriff Soziussitz (Ufo) Gepäckbrücke: Ich verkaufe den Haltegriff für den Sozius, also das bekannte Ufo oder auch Gepäckbrücke genannt. Die Brücke ist einem neuwertigen Zustand, sie...
  • Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo)

    Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo): Hallo, ich möchte die voluminöse Gepäckbrücke durch einfache Haltegriffe für den Sozius ersetzen. Original Anschraubpunkte sollten genutzt werden...
  • Erledigt Gepäckbrücke Orginal (UFO)

    Gepäckbrücke Orginal (UFO): Gepäckbrücke Orginal (UFO) im guten Zustand zu verkaufen. 40 Euro incl. Versand
  • Gepäckbrücke Orginal (UFO) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo

    Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo: Hallo, ich verkaufe eine Hecktasche/Werkzeugtasche (Boxer Bag) der Fa. Wunderlich für die R 1200 GS K25 (luftgekühlt). Die Tasche wird unter dem...
  • Erledigt Haltegriff Soziussitz Gepäckträger Gepäckbrücke UFO

    Haltegriff Soziussitz Gepäckträger Gepäckbrücke UFO: Hallo zusammen! Ich verkaufe den Sozius - Haltegriff von meiner 2008er MÜ. Das "UFO" lag die letzten Jahre als Ersatz bei mir im Keller und...
  • Erledigt Haltegriff Soziussitz (Ufo) Gepäckbrücke

    Haltegriff Soziussitz (Ufo) Gepäckbrücke: Ich verkaufe den Haltegriff für den Sozius, also das bekannte Ufo oder auch Gepäckbrücke genannt. Die Brücke ist einem neuwertigen Zustand, sie...
  • Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo)

    Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo): Hallo, ich möchte die voluminöse Gepäckbrücke durch einfache Haltegriffe für den Sozius ersetzen. Original Anschraubpunkte sollten genutzt werden...
  • Erledigt Gepäckbrücke Orginal (UFO)

    Gepäckbrücke Orginal (UFO): Gepäckbrücke Orginal (UFO) im guten Zustand zu verkaufen. 40 Euro incl. Versand
  • Oben