Erledigt Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo

Diskutiere Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe eine Hecktasche/Werkzeugtasche (Boxer Bag) der Fa. Wunderlich für die R 1200 GS K25 (luftgekühlt). Die Tasche wird unter dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vomStein

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
88
Ort
Berlin
Modell
R 80 GS, F800GS
Hallo,
ich verkaufe eine Hecktasche/Werkzeugtasche (Boxer Bag) der Fa. Wunderlich für die R 1200 GS K25 (luftgekühlt). Die Tasche wird unter dem Ufo am Heck angebracht und ist gut zur Unterbringung von Werkzeug, Warnweste, Verbandstasche usw.. geeignet. Wasserfestes Corduragewebe, 2 l Inhalt.

Gebrauchter, aber guter Zustand!

Versand möglich!

Preis: 25 €
 

Anhänge

GSCHORSCH60

GSCHORSCH60

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
13
Ort
Walldorf
Modell
R1200GS Triple Black
Hi, ist die Tasche noch da ?

Schorsch
 
V

vomStein

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
88
Ort
Berlin
Modell
R 80 GS, F800GS
Hi Schorsch,

ist inzwischen reserviert!

Gruß Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo

Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Hecktasche Black Collection groß

    BMW Hecktasche Black Collection groß: Hallo zusammen, Wegen Fahrzeugwechsel biete ich diese BMW Hecktasche an. Im Mai letzten Jahres neu gekauft, inklusive Regenhaube, sehr guter...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Held Gr.L

    Hecktasche Held Gr.L: Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter) Neu, unbenutzt Versand per DHL für 6,99€ Verkaufe ich für 65,-€
  • Biete Sonstiges Hecktasche / Soziustasche Bagtecs

    Hecktasche / Soziustasche Bagtecs: Moin, Verkaufe meine kleine Hecktasche von Bagtecs. Sie ist etwas ausgebleicht. Der Reisverschluss funktioniert ohne Probleme. Wird per Riemen...
  • Erledigt Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche

    Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche: Gebrauchte Hecktasche "Boxer Bag"von Wunderlich für 1200GS bis 2012. Neupreis 59,90. Wird zwischen Gepäckträger und Rücklicht montiert. 30,- VB
  • Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Hecktasche Black Collection groß

    BMW Hecktasche Black Collection groß: Hallo zusammen, Wegen Fahrzeugwechsel biete ich diese BMW Hecktasche an. Im Mai letzten Jahres neu gekauft, inklusive Regenhaube, sehr guter...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Held Gr.L

    Hecktasche Held Gr.L: Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter) Neu, unbenutzt Versand per DHL für 6,99€ Verkaufe ich für 65,-€
  • Biete Sonstiges Hecktasche / Soziustasche Bagtecs

    Hecktasche / Soziustasche Bagtecs: Moin, Verkaufe meine kleine Hecktasche von Bagtecs. Sie ist etwas ausgebleicht. Der Reisverschluss funktioniert ohne Probleme. Wird per Riemen...
  • Erledigt Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche

    Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche: Gebrauchte Hecktasche "Boxer Bag"von Wunderlich für 1200GS bis 2012. Neupreis 59,90. Wird zwischen Gepäckträger und Rücklicht montiert. 30,- VB
  • Oben