Erledigt Umbau 17" usw wg Getriebeschaden zu verkaufen

Diskutiere Umbau 17" usw wg Getriebeschaden zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, so leid es mir tut, biete ich meine schöne 1100GS jetzt an. Akt. Daten: EZ 7/94 akt. 77000 km, AT-Motor seit 6 tkm (hat jetzt ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snoopydooh

snoopydooh

Themenstarter
Modell
R 1100 GS '94
Hallo Leute,

so leid es mir tut, biete ich meine schöne 1100GS jetzt an.

Akt. Daten:
EZ 7/94
akt. 77000 km, AT-Motor seit 6 tkm (hat jetzt ca. 55tkm drauf)
Umbau auf 17" wie Gismo und andere
Zyl.kopfdeckel lackiert
FDS, ABS, neue Stahlflexbremsleitungen
BMW Koffer
GIVI Topcase
BMW Tankrucksack

optional:
SR Komplettanlage
Navihalter Touratech abschliessbar
Garmin Zumo 660

Kontakt hier oder 015772879111

Achso... VHB 3490.-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau 17" usw wg Getriebeschaden zu verkaufen

Umbau 17" usw wg Getriebeschaden zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität?

Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität?: Moin zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken, meine BMW R 1200 GS Baujahr 2005 (ohne ESA, Standardmotor) auf das neuere ABS-System von...
  • Umbau meines Foliengebers zum Hebelgeber, Dokumentation

Umbau meines Foliengebers zum Hebelgeber, Dokumentation: Hallo Zusammen, Bei meiner 2009er K25 MÜ hat der Foliengeber immer wieder durch Ausfall geglänzt. Nachdem ich die ersten vier Male noch die...
  • Umbau Tank auf K51 Adv

Umbau Tank auf K51 Adv: Hallo in die Runde, die GS it erst ganz frisch im Stall und schon juckt mich das Umbaufieber. Ich würde gerne den großen Tank von der Adv...
  • Umbau auf breitere Felgen

Umbau auf breitere Felgen: Salve beinand, viele bauen auf 17" Vorderrad mit Hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n nun hab Ich mal eine Frage, von...
  • Biete 2 Ventiler diverse teile aus umbau zyl./sturtzbügel/kuppl./heckrahmen/plastik usw

diverse teile aus umbau zyl./sturtzbügel/kuppl./heckrahmen/plastik usw: bmw 80gs 38tkm kolben 84,775 ein ölabstreifring defekt, kotflügel vorn riss, hinten ecke weg, zyl./kolben 120euro...
  • diverse teile aus umbau zyl./sturtzbügel/kuppl./heckrahmen/plastik usw - Ähnliche Themen

• Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität?

Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität?: Moin zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken, meine BMW R 1200 GS Baujahr 2005 (ohne ESA, Standardmotor) auf das neuere ABS-System von...
  • Umbau meines Foliengebers zum Hebelgeber, Dokumentation

Umbau meines Foliengebers zum Hebelgeber, Dokumentation: Hallo Zusammen, Bei meiner 2009er K25 MÜ hat der Foliengeber immer wieder durch Ausfall geglänzt. Nachdem ich die ersten vier Male noch die...
  • Umbau Tank auf K51 Adv

Umbau Tank auf K51 Adv: Hallo in die Runde, die GS it erst ganz frisch im Stall und schon juckt mich das Umbaufieber. Ich würde gerne den großen Tank von der Adv...
  • Umbau auf breitere Felgen

Umbau auf breitere Felgen: Salve beinand, viele bauen auf 17" Vorderrad mit Hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n nun hab Ich mal eine Frage, von...
  • Biete 2 Ventiler diverse teile aus umbau zyl./sturtzbügel/kuppl./heckrahmen/plastik usw

diverse teile aus umbau zyl./sturtzbügel/kuppl./heckrahmen/plastik usw: bmw 80gs 38tkm kolben 84,775 ein ölabstreifring defekt, kotflügel vorn riss, hinten ecke weg, zyl./kolben 120euro...
  • Oben