[Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...

Diskutiere [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt... im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; in Referenz auf das Kardanwechsel-Thema.

meine Jahresfahrleistung (Motorrad, alle) beträgt:

• > 2.500 km

Stimmen: 8 3,5%
  • > 5.000 km

Stimmen: 50 22,0%
  • > 10.000 km

Stimmen: 88 38,8%
  • > 15.000 km

Stimmen: 36 15,9%
  • > 20.000 km

Stimmen: 23 10,1%
  • > 25.000 km

Stimmen: 11 4,8%
  • > 30.000 km

Stimmen: 10 4,4%
  • > 50.000 km

Stimmen: 0 0,0%
  • > 100.000 km

Stimmen: 0 0,0%
  • 100.000 > km

Stimmen: 1 0,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    227
G

Gast 11529

Gast
Mein Kardan wird nächstes Jahr getauscht. Ich komme halt leider monatelang nicht zum ausgiebigen Fahren. Aber wenn die GS dann mal läuft können es gerne mal 7000 km in 19 Tagen werden........

Thema:

[Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...

[Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt... - Ähnliche Themen

• Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu

Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu: Hallo, da sich bei meiner alten GoPro HERO4 Silver nun das Ende zeigt, und ich auf der Suche nach was Neuem bin, hier meine Frage. Viele der...
  • Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund)

Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund): Ich hoffe, die Sirenen und Cell Broadcasts sind bei allen durchgegangen. Bei mir haben iPhone und Apple Watch ordentlich Krach geschlagen :D Der...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs

Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs: Wenn ich mir die Beiträge zum CRN hier im Forum durchlese, so scheinen sehr viele einen nicht funktionsfähigen CRN zu haben. Sei es weil er sich...
  • Jahresfahrleistung in 2018

Jahresfahrleistung in 2018: So liebe Leutz, mal wieder auf ein Kernthema zurück - das beste, universellste und zuverlässigste Motorrad der Welt...und der Frage nach dem...
  • Jahresfahrleistung in 2018 - Ähnliche Themen

• Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu

Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu: Hallo, da sich bei meiner alten GoPro HERO4 Silver nun das Ende zeigt, und ich auf der Suche nach was Neuem bin, hier meine Frage. Viele der...
  • Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund)

Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund): Ich hoffe, die Sirenen und Cell Broadcasts sind bei allen durchgegangen. Bei mir haben iPhone und Apple Watch ordentlich Krach geschlagen :D Der...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs

Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs: Wenn ich mir die Beiträge zum CRN hier im Forum durchlese, so scheinen sehr viele einen nicht funktionsfähigen CRN zu haben. Sei es weil er sich...
  • Jahresfahrleistung in 2018

Jahresfahrleistung in 2018: So liebe Leutz, mal wieder auf ein Kernthema zurück - das beste, universellste und zuverlässigste Motorrad der Welt...und der Frage nach dem...
  • Oben