[Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...

Diskutiere [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt... im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; in Referenz auf das Kardanwechsel-Thema.

meine Jahresfahrleistung (Motorrad, alle) beträgt:

  • > 2.500 km

    Stimmen: 8 3,6%
  • > 5.000 km

    Stimmen: 49 21,8%
  • > 10.000 km

    Stimmen: 88 39,1%
  • > 15.000 km

    Stimmen: 35 15,6%
  • > 20.000 km

    Stimmen: 23 10,2%
  • > 25.000 km

    Stimmen: 11 4,9%
  • > 30.000 km

    Stimmen: 10 4,4%
  • > 50.000 km

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 100.000 km

    Stimmen: 0 0,0%
  • 100.000 > km

    Stimmen: 1 0,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    225
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.349
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Mein Kardan wird nächstes Jahr getauscht. Ich komme halt leider monatelang nicht zum ausgiebigen Fahren. Aber wenn die GS dann mal läuft können es gerne mal 7000 km in 19 Tagen werden........
 
Thema:

[Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...

[Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt... - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

    Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • Jahresfahrleistung in 2018

    Jahresfahrleistung in 2018: So liebe Leutz, mal wieder auf ein Kernthema zurück - das beste, universellste und zuverlässigste Motorrad der Welt...und der Frage nach dem...
  • Jahresfahrleistung in 2018 - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

    Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • Jahresfahrleistung in 2018

    Jahresfahrleistung in 2018: So liebe Leutz, mal wieder auf ein Kernthema zurück - das beste, universellste und zuverlässigste Motorrad der Welt...und der Frage nach dem...
  • Oben