Erledigt Unbenutzte BMW Tragegriffe/Gurte für Aluminium-Koffer/-Topcase
Diskutiere Unbenutzte BMW Tragegriffe/Gurte für Aluminium-Koffer/-Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe zwei neue und unbenutzte original BMW-Tragegriffe für die Alu-Koffer oder das Alu-Topcase. Sie dienen als Gurte auch dazu, bei Bedarf...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
summer-of-68

Themenstarter
BauerE

Hast eine PN von mir.
Gruß Uwe
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Unbenutzte BMW Tragegriffe/Gurte für Aluminium-Koffer/-Topcase
Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen.
Verpackung wurde...
BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt: 2 unbenutzte/neue original BMW-Innentaschen für Seitenkoffer
wasserdicht durch verschweißte Nähte
ursprünglich gedacht für den BMW-Sportkoffer...
BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz: Hallo,
Verkaufe neue original BMW Erweiterung. Ohne Schlösser.
Ausgepackt wegen Bilder.
Preis 250 Euro VB
Abholung Wuppertal oder Versand
1x Tragegriff / Alu Koffer / Original BMW & Neu / Unbenutzt: Verkauft wird ein Original Tragegriff BMW Alu Koffer .
Das Teil ist noch neu und unbenutzt.
Siehe Bild.
VK 15 ,- Euro zzgl.Versand
Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen.
Verpackung wurde...
BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt: 2 unbenutzte/neue original BMW-Innentaschen für Seitenkoffer
wasserdicht durch verschweißte Nähte
ursprünglich gedacht für den BMW-Sportkoffer...
BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz: Hallo,
Verkaufe neue original BMW Erweiterung. Ohne Schlösser.
Ausgepackt wegen Bilder.
Preis 250 Euro VB
Abholung Wuppertal oder Versand
1x Tragegriff / Alu Koffer / Original BMW & Neu / Unbenutzt: Verkauft wird ein Original Tragegriff BMW Alu Koffer .
Das Teil ist noch neu und unbenutzt.
Siehe Bild.
VK 15 ,- Euro zzgl.Versand