undefinierbare Geräusche beim Bremsen

Diskutiere undefinierbare Geräusche beim Bremsen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Leider nein. Ist für mich auch kein richtiges Problem. Das Phänomen tritt bei mir auch immer nur bei niedriger Geschwindigkeit auf, wie im Video...
Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
Kannst du mir sagen, was die Bremse, die an Schmiedefelgen verbaut ist für ein Problem hat? Lösung dafür bereits bekannt?

Leider nein. Ist für mich auch kein richtiges Problem. Das Phänomen tritt bei mir auch immer nur bei niedriger Geschwindigkeit auf, wie im Video. Aber die Verzögerung nimmt im Moment, wenn die Schwingungen beginnen, ab.
Ferner brauche ich gefühlt recht viel Handkraft. Mit einem Finger ist da nix. Brauche schon 2 oder 3 bei einer Vollbremsung

M

mattscher

Modell
R1200GS LC
Habe selbiges "tuten" bei den Schmiedefelden beim starken Bremsen. Aktuell 2500 km damit gefahren.
Muss auch kräftiger zupacken als beim Vorgänger R1200GS LC.

Thema:

undefinierbare Geräusche beim Bremsen

undefinierbare Geräusche beim Bremsen - Ähnliche Themen

• Hilfe !!! Undefinierbare Kabel R1200 GS LC K50 von 2013

Hilfe !!! Undefinierbare Kabel R1200 GS LC K50 von 2013: Hallo liebe Community ich habe da mal ein Problem 😁meine Kleine wollte ich nach einem tollpatschigen umfaller wieder flott machen nach entfernen...
  • undefinierbarer Stecker beim "Aufräumen" im Kockpit gefunden

undefinierbarer Stecker beim "Aufräumen" im Kockpit gefunden: Winterzeit = Bastelzeit Halle zusammen, evt kann mir jemand helfen. Zur Zeit habe ich diverse Umbauten im Kockpit vor. Wiedereinbau des...
  • undefinierbare Flecken auf Textiljacke

undefinierbare Flecken auf Textiljacke: Hallo zusammen, hab hier noch eine "Altlast" ! seit einiger Zeit habe ich so undefinierbare Flecken auf der Büse Adventure Jacke, komischerweise...
  • ... da läuft was aus: Undefinierbare Flüssigkeit auf dem Getriebe

... da läuft was aus: Undefinierbare Flüssigkeit auf dem Getriebe: Hallo zusammen, Bei meiner 1150er läuft eine undefinierbare Flüssigkeit aus. Ich habe auf dem Getriebe (also rechts auf dem Motorrad ) einen...
  • Undefinierbare Vibrationen beim Einkuppeln

Undefinierbare Vibrationen beim Einkuppeln: Hallo Forenbenutzer, ich habe an meiner R 1200 Adventure, BJ 2007 ein Problem, welches ich nicht wirklich zuordnen kann. Wenn ich das...
  • Undefinierbare Vibrationen beim Einkuppeln - Ähnliche Themen

• Hilfe !!! Undefinierbare Kabel R1200 GS LC K50 von 2013

Hilfe !!! Undefinierbare Kabel R1200 GS LC K50 von 2013: Hallo liebe Community ich habe da mal ein Problem 😁meine Kleine wollte ich nach einem tollpatschigen umfaller wieder flott machen nach entfernen...
  • undefinierbarer Stecker beim "Aufräumen" im Kockpit gefunden

undefinierbarer Stecker beim "Aufräumen" im Kockpit gefunden: Winterzeit = Bastelzeit Halle zusammen, evt kann mir jemand helfen. Zur Zeit habe ich diverse Umbauten im Kockpit vor. Wiedereinbau des...
  • undefinierbare Flecken auf Textiljacke

undefinierbare Flecken auf Textiljacke: Hallo zusammen, hab hier noch eine "Altlast" ! seit einiger Zeit habe ich so undefinierbare Flecken auf der Büse Adventure Jacke, komischerweise...
  • ... da läuft was aus: Undefinierbare Flüssigkeit auf dem Getriebe

... da läuft was aus: Undefinierbare Flüssigkeit auf dem Getriebe: Hallo zusammen, Bei meiner 1150er läuft eine undefinierbare Flüssigkeit aus. Ich habe auf dem Getriebe (also rechts auf dem Motorrad ) einen...
  • Undefinierbare Vibrationen beim Einkuppeln

Undefinierbare Vibrationen beim Einkuppeln: Hallo Forenbenutzer, ich habe an meiner R 1200 Adventure, BJ 2007 ein Problem, welches ich nicht wirklich zuordnen kann. Wenn ich das...
  • Oben