Erledigt UNIKAT - R1200GS LC mit LED, ESA, NAVI und VIEL Zubehör - 2.800km - EZ 08/13

Diskutiere UNIKAT - R1200GS LC mit LED, ESA, NAVI und VIEL Zubehör - 2.800km - EZ 08/13 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aufgrund eines anstehend Umzugs ins Ausland ohne Importmöglichkeit für unsere Motorräder verkaufe ich schweren Herzens meine sehr gepflegte und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xv17p88

xv17p88

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
10
Ort
Vaihingen an der Enz
Modell
R1200GS LC
DSC_0251.jpgDSC_0246.jpgDSC_0268.jpgDSC_0264.jpgDSC_0263.jpgDSC_0260.jpgDSC_0259.jpgDSC_0258.jpgDSC_0257.jpg

Aufgrund eines anstehend Umzugs ins Ausland ohne Importmöglichkeit für unsere Motorräder verkaufe ich schweren Herzens meine sehr gepflegte und neuwertige BMW R1200GS LC (K50).Die GS wurde knapp 2.800km bewegt und hat selbstverständlich die 1.000km Wartung bei meinem BMW Vertragspartner hinter sich. Ich habe das Motorrad neu gekauft, es ist somit 1.Hand. Selbstverständlich ist das Motorrad unfallfrei und ohne Umkipper, Kratzer o.ä. – außerdem handelt es sich um ein Garagenfahrzeug, welches noch nie im Regen unterwegs war.Wie auf den Bildern zu sehen handelt es sich um ein echtes Unikat: sämtliche hellgrauen Anbauteile wurden in Thundergrey Metallic direkt von BMW umlackiert. Ausserdem ist das Motorrad mit einer Vielzahl an Zubehör ausgestattet.Die Details:R 1200 GS LC (K50, Modell 0A01)0N44 Thundergrey Metallic0235 Dynamikpaket, incl.- Dynamic ESA- ASC- Wählbare Fahrmodi (inkl. Enduro ABS)- Vorbereitung Navigationsgerät- LED-Scheinwerfer- LED-Blinker- Bordcomputer Pro- 0N44 Thundergrey Metallic0519 Heizbare Griffe0530 Reifendruckkontrolle (RDC)0538 Temporegelung (Tempomat)0776 Fahrersitz niedrigDiv. umlackierte AnbauteileZusätzlich mit folgendem Zubehör:Holan Aluminium Koffer schwarz eloxiert (Nomada Pro II Panniers und Nomada Pro Top Case L) incl. passender Innentaschen und Gleichschliessung (NP ca. 1.400,00€)BMW Tankrucksack klein (NP: 120,00€)BMW Windschild getönt (NP: 180,00€)BMW Motorrad Navigator V (NP 675,00€)BMW Enduro Aluminium Motorschutz (NP 220,00€)AC Schnitzer Stealth Schalldämpfer schwarz (NP 699,00€)Touratech Handprotektoren GD mit Zusatz-Spoiler (NP 111,90€)Touratech Sturzbügel Edelstahl schwarz, oben und unten (NP 458,90€)Touratech Zylinderschutz Alu schwarz (NP 119,90€)Wunderlich Seitenständerplatte, Schalt- und Bremshebelvergrößerungen / Aufbockhebel schwarzNeupreis in Summe 23.000€!
VB 18.500€Besichtigung und Probefahrt jederzeit gerne!
 

Anhänge

E

Erny9

Dabei seit
02.04.2014
Beiträge
52
Modell
HP2, GS1200LC
Hallo,
bitte mal ins Postfach schauen.
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UNIKAT - R1200GS LC mit LED, ESA, NAVI und VIEL Zubehör - 2.800km - EZ 08/13

UNIKAT - R1200GS LC mit LED, ESA, NAVI und VIEL Zubehör - 2.800km - EZ 08/13 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250

    Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250: Ich verkaufe meinen einzigartigen Schnabelumbau für die GS. Es sind alle Teile enthalten und ist Plug and Play ohne bleibende Veränderungen an der...
  • Erledigt [B] BMW Boulder Motorradjacke XXL mit BMW Logo Stickerei Unikat !!

    [B] BMW Boulder Motorradjacke XXL mit BMW Logo Stickerei Unikat !!: Hallo Verkaufe meine BMW BOULDER Motorradjacke in der Größe XXL mit passender Gore-Tex Innenjacke in XXL. An der Jacken sind alle Reißverschlüsse...
  • Unikat BMW Trägerplatte und Topcase für 1200 GS LC und 1250 GS

    Unikat BMW Trägerplatte und Topcase für 1200 GS LC und 1250 GS: Spezialanfertigung Topcaseträger mit BMW Topcase, es wird an Stelle des Soziussitzes angebracht. Das Topcase kann mit einem Handgriff entfernt...
  • Erledigt Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT

    Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT: Zwar keine GS, dafür aber eine Schönheit und gut Ich biete meine DS zum Kauf an, da mir der Platz für ein 4. Mopped in der Garage fehlt und ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS Unikat - Weiss mit schwarzen Felgen

    BMW R1200GS Unikat - Weiss mit schwarzen Felgen: Verkaufe meine R1200GS : Weisse Lackierung mit schwarzen Seitendeckeln. Speichenräder wurden beide vor 2 Monaten neu eingespeicht (mit Beleg)...
  • BMW R1200GS Unikat - Weiss mit schwarzen Felgen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250

    Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250: Ich verkaufe meinen einzigartigen Schnabelumbau für die GS. Es sind alle Teile enthalten und ist Plug and Play ohne bleibende Veränderungen an der...
  • Erledigt [B] BMW Boulder Motorradjacke XXL mit BMW Logo Stickerei Unikat !!

    [B] BMW Boulder Motorradjacke XXL mit BMW Logo Stickerei Unikat !!: Hallo Verkaufe meine BMW BOULDER Motorradjacke in der Größe XXL mit passender Gore-Tex Innenjacke in XXL. An der Jacken sind alle Reißverschlüsse...
  • Unikat BMW Trägerplatte und Topcase für 1200 GS LC und 1250 GS

    Unikat BMW Trägerplatte und Topcase für 1200 GS LC und 1250 GS: Spezialanfertigung Topcaseträger mit BMW Topcase, es wird an Stelle des Soziussitzes angebracht. Das Topcase kann mit einem Handgriff entfernt...
  • Erledigt Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT

    Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT: Zwar keine GS, dafür aber eine Schönheit und gut Ich biete meine DS zum Kauf an, da mir der Platz für ein 4. Mopped in der Garage fehlt und ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS Unikat - Weiss mit schwarzen Felgen

    BMW R1200GS Unikat - Weiss mit schwarzen Felgen: Verkaufe meine R1200GS : Weisse Lackierung mit schwarzen Seitendeckeln. Speichenräder wurden beide vor 2 Monaten neu eingespeicht (mit Beleg)...
  • Oben