Biete R 1250 GS Unit Garage Seitentaschenhalter / Klickfix passend für R 1200 GS LC / R 1250 GS

Diskutiere Unit Garage Seitentaschenhalter / Klickfix passend für R 1200 GS LC / R 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Seitentaschenhalter von Unit Garage mit passendem Klickfix Adapter. War nur kurz verbaut. NP 240€, zu verkaufen für 170€ inkl. Versand...
D

Dooderino

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
124
Modell
R1250GSA
Verkaufe Seitentaschenhalter von Unit Garage mit passendem Klickfix Adapter. War nur kurz verbaut.
NP 240€, zu verkaufen für 170€ inkl. Versand.

Hier die Links zum Hersteller (bitte beachten dass die Preise auf der Webseite ohne Mehrwertsteuer sind).

Unit Garage Rahmen

Klickfix Adapter

IMG_2012.JPEG
IMG_2013.JPEG
IMG_2014.JPEG
IMG_2015.JPEG
IMG_2016.JPEG
 
Thema:

Unit Garage Seitentaschenhalter / Klickfix passend für R 1200 GS LC / R 1250 GS

Unit Garage Seitentaschenhalter / Klickfix passend für R 1200 GS LC / R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Unit Garage - hinterer Handgriff Rally-Sitzbank + Gepäckplatte + Vario TC möglich?

    Unit Garage - hinterer Handgriff Rally-Sitzbank + Gepäckplatte + Vario TC möglich?: Ich habe an meiner Trophy die Gepäckplatte + Vario-Topcase montiert. Bin mit dieser Lösung auch zufrieden. Leider fehlt mir beim Rangieren...
  • Erledigt Haltegriff Unit Garage

    Haltegriff Unit Garage: Hallo, ich möchte euch den Haltegriff/Gepäckbrücke der UNIT GARAGE anbieten. Befestigungsschrauben und Abdeckkappen sind dabei. Zustand siehe...
  • UnitGarage Ölkühler Tieferlegung

    UnitGarage Ölkühler Tieferlegung: Ich habe aber gerade ein Problem bei der Ölkühler Tieferlegung mit dem UnitGarage Tieferlegungs-Kit für die BMW R 1150 GS. Vielleicht hat ja...
  • Wer hat Erfahrungen mit unit Garage Einzelsitzbank?

    Wer hat Erfahrungen mit unit Garage Einzelsitzbank?: Hallo, hab mir als Zweitmotorrad eine 98er 1100 gs gekauft mit knapp 50tkm. Nach der ersten Fahrt überleg ich ein paar Dinge zu verändern, nicht...
  • Erledigt Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE

    Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE: Verkaufe eine Canvas-Seitentasche + linker Rahmen für Triumph Scrambler 1200 XC_XE (2019 Bis heute) von UNIT GARAGE. Dazu kommt eine original...
  • Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE - Ähnliche Themen

  • Unit Garage - hinterer Handgriff Rally-Sitzbank + Gepäckplatte + Vario TC möglich?

    Unit Garage - hinterer Handgriff Rally-Sitzbank + Gepäckplatte + Vario TC möglich?: Ich habe an meiner Trophy die Gepäckplatte + Vario-Topcase montiert. Bin mit dieser Lösung auch zufrieden. Leider fehlt mir beim Rangieren...
  • Erledigt Haltegriff Unit Garage

    Haltegriff Unit Garage: Hallo, ich möchte euch den Haltegriff/Gepäckbrücke der UNIT GARAGE anbieten. Befestigungsschrauben und Abdeckkappen sind dabei. Zustand siehe...
  • UnitGarage Ölkühler Tieferlegung

    UnitGarage Ölkühler Tieferlegung: Ich habe aber gerade ein Problem bei der Ölkühler Tieferlegung mit dem UnitGarage Tieferlegungs-Kit für die BMW R 1150 GS. Vielleicht hat ja...
  • Wer hat Erfahrungen mit unit Garage Einzelsitzbank?

    Wer hat Erfahrungen mit unit Garage Einzelsitzbank?: Hallo, hab mir als Zweitmotorrad eine 98er 1100 gs gekauft mit knapp 50tkm. Nach der ersten Fahrt überleg ich ein paar Dinge zu verändern, nicht...
  • Erledigt Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE

    Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE: Verkaufe eine Canvas-Seitentasche + linker Rahmen für Triumph Scrambler 1200 XC_XE (2019 Bis heute) von UNIT GARAGE. Dazu kommt eine original...
  • Oben