Erledigt Universal Gepäckbrücke, Topcase Halter von Hepco und Becker
Diskutiere Universal Gepäckbrücke, Topcase Halter von Hepco und Becker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hier habe ich noch den passenden Halter zum Hepco & Becker TC aus meiner anderen Anzeige. Der Halter ist wie neu und passt eigentlich auf...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
topgun

Themenstarter
Hallo, hier habe ich noch den passenden Halter zum Hepco & Becker TC aus meiner anderen Anzeige. Der Halter ist wie neu und passt eigentlich auf alle Gepäckbrücken (ein bisschen Geschick vorrausgesetzt).
Preisvorstellung ist
50,-EUR inkl. Versand in D.

topgun

Themenstarter
Tommel

möchte das Teil kaufen! Schick mir deine Bankverbindung (und die aktuelle Preisvorstellung...) Gruß T
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Universal Gepäckbrücke, Topcase Halter von Hepco und Becker
Stema 1,3t Anhänger Universal, Motorrad, ST O2 13-25-15.1: Ich verkaufe meinen Stema Systema Anhänger ST O2 13-25-15.1
Der Anhänger befindet sich in einem Top-Zustand und wurde durch viel Zubehör noch...
Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte.
Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell.
Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-)
Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf: Wer fährt diese Taschen an seinen Sturzbügeln sein R 1200 GS LC ADV und wie habt ihr sie befestigt???
Eine Antwort inkl. Bild wäre hilfreich
Stema 1,3t Anhänger Universal, Motorrad, ST O2 13-25-15.1: Ich verkaufe meinen Stema Systema Anhänger ST O2 13-25-15.1
Der Anhänger befindet sich in einem Top-Zustand und wurde durch viel Zubehör noch...
Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte.
Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell.
Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-)
Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf: Wer fährt diese Taschen an seinen Sturzbügeln sein R 1200 GS LC ADV und wie habt ihr sie befestigt???
Eine Antwort inkl. Bild wäre hilfreich