Biete R 1100 GS + R 850 GS Universal Navihalter (Wunderlich/SW-Motech)

Diskutiere Universal Navihalter (Wunderlich/SW-Motech) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, habe mal wieder meine 1100er GS umgebaut und aufgrund der neuen Lenkeraufnahme, kann ich meine Universal Navihalterung nicht mehr...
M

MegaBo

Themenstarter
Modell
1100GS/Adv+Megamoto in Planung
Hallo zusammen,
habe mal wieder meine 1100er GS umgebaut und aufgrund der neuen
Lenkeraufnahme, kann ich meine Universal Navihalterung nicht mehr verbauen.
Hatte zwischenzeitlich folgende Navis drauf: Garmin Zumo/276c und Montana.

Lässt sich sehr variabel verstellen und problemlos mit div.Ram Mount Systemen kombinieren.
P.s. es ist nur der schwarze Navihalter zu verkaufen.
Neupreis € 49,-

26,- inkl. Versand

Gruß
Boris

Thema:

Universal Navihalter (Wunderlich/SW-Motech)

Universal Navihalter (Wunderlich/SW-Motech) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Universal-Topcase Hepco&Becker

Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo! Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen. Fotos...
  • Erledigt MSR Whisperlite Universal Benzin / Gaskocher

MSR Whisperlite Universal Benzin / Gaskocher: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem MSR WhisperLite Universal. Ein Multifuel-Kocher für alle, die gerne unabhängig unterwegs sind –...
  • Erledigt Stema 1,3t Anhänger Universal, Motorrad, ST O2 13-25-15.1

Stema 1,3t Anhänger Universal, Motorrad, ST O2 13-25-15.1: Ich verkaufe meinen Stema Systema Anhänger ST O2 13-25-15.1 Der Anhänger befindet sich in einem Top-Zustand und wurde durch viel Zubehör noch...
  • Erledigt Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal

NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell. Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
  • NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Universal-Topcase Hepco&Becker

Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo! Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen. Fotos...
  • Erledigt MSR Whisperlite Universal Benzin / Gaskocher

MSR Whisperlite Universal Benzin / Gaskocher: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem MSR WhisperLite Universal. Ein Multifuel-Kocher für alle, die gerne unabhängig unterwegs sind –...
  • Erledigt Stema 1,3t Anhänger Universal, Motorrad, ST O2 13-25-15.1

Stema 1,3t Anhänger Universal, Motorrad, ST O2 13-25-15.1: Ich verkaufe meinen Stema Systema Anhänger ST O2 13-25-15.1 Der Anhänger befindet sich in einem Top-Zustand und wurde durch viel Zubehör noch...
  • Erledigt Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal

NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell. Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
  • Oben