Biete R 1100 GS + R 850 GS Universal Navihalter (Wunderlich/SW-Motech)
Diskutiere Universal Navihalter (Wunderlich/SW-Motech) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
habe mal wieder meine 1100er GS umgebaut und aufgrund der neuen
Lenkeraufnahme, kann ich meine Universal Navihalterung nicht mehr...
MegaBo

Themenstarter
Hallo zusammen,
habe mal wieder meine 1100er GS umgebaut und aufgrund der neuen
Lenkeraufnahme, kann ich meine Universal Navihalterung nicht mehr verbauen.
Hatte zwischenzeitlich folgende Navis drauf: Garmin Zumo/276c und Montana.
Lässt sich sehr variabel verstellen und problemlos mit div.Ram Mount Systemen kombinieren.
P.s. es ist nur der schwarze Navihalter zu verkaufen.
Neupreis € 49,-
26,- inkl. Versand
Gruß
Boris

Thema:
Universal Navihalter (Wunderlich/SW-Motech)
Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo!
Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker
Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen.
Fotos...
MSR Whisperlite Universal Benzin / Gaskocher: Hallo zusammen,
ich trenne mich von meinem MSR WhisperLite Universal. Ein Multifuel-Kocher für alle, die gerne unabhängig unterwegs sind –...
Stema 1,3t Anhänger Universal, Motorrad, ST O2 13-25-15.1: Ich verkaufe meinen Stema Systema Anhänger ST O2 13-25-15.1
Der Anhänger befindet sich in einem Top-Zustand und wurde durch viel Zubehör noch...
Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte.
Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell.
Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo!
Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker
Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen.
Fotos...
MSR Whisperlite Universal Benzin / Gaskocher: Hallo zusammen,
ich trenne mich von meinem MSR WhisperLite Universal. Ein Multifuel-Kocher für alle, die gerne unabhängig unterwegs sind –...
Stema 1,3t Anhänger Universal, Motorrad, ST O2 13-25-15.1: Ich verkaufe meinen Stema Systema Anhänger ST O2 13-25-15.1
Der Anhänger befindet sich in einem Top-Zustand und wurde durch viel Zubehör noch...
Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte.
Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell.
Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...