Erledigt Universal Scheibenaufsatz von Puig

Diskutiere Universal Scheibenaufsatz von Puig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo, biete obigen Scheibenaufsatz von Puig, rund. Hatte diesen an meiner Wunderlich und verkaufe wegen Systemwechsel. Der Aufsatz ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klausimausi2

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,

biete obigen Scheibenaufsatz von Puig, rund.
Hatte diesen an meiner Wunderlich und verkaufe wegen Systemwechsel.
Der Aufsatz ist neuwertig, da erst Anfang diesen Monats gekauf.
Er ist komplett, jedoch ohne den Puig-Aufkleber.
Das Teil ist in der Neigung verstellbar und nimmt spürbar Turbulenzen und Druck vom Helm.
Preis liegt bei 30€ Abholung bzw. Übergabe an Scheppen oder Hubraum, sonst plus Porto.

LG

Klaus

StoffeliGS

StoffeliGS

Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Gibts ein Bild?
Passt an jede Scheibe?
Geklemmt, verschraubt, abschliessbar?

K

klausimausi2

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo StoffeliGS,

das Teil ist mit Madenschrauben geklemmt, verstell- aber nicht abschließbar.
Sollte eigentlich für jede Scheibe passen.

LG
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Universal Scheibenaufsatz von Puig

Universal Scheibenaufsatz von Puig - Ähnliche Themen

• NEU: SP Connect Universal Phone Clamp

NEU: SP Connect Universal Phone Clamp: SP Connect hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht Universal Phone Clamp Mit dem SP Connect™ UNIVERSAL PHONE CLAMP kannst du so gut wie...
  • Erledigt SP CONNECT Moto Bundle Universal

SP CONNECT Moto Bundle Universal: Biete nagelneues Bundle mit Klebepad, nur kurz ausgepackt. Da das Klebepad nicht mittig auf mein Xiaomi Mi 10 pro passt, kommt es hier rein...
  • Erledigt SENA SMH5 Universal Dual Doppelset

SENA SMH5 Universal Dual Doppelset: Biete SENA SMH5 Universal Dual Doppelset. Ich habe es 2018 gekauft und bin 2019 auf ein anderes Sena Modell gewechselt. Lieferumfang, wie auf...
  • Erledigt Multi-Universal-Werkzeug von Boxer-Design

Multi-Universal-Werkzeug von Boxer-Design: Hallo zusammen. Hiermit biete ich ein Multi-Universal-Werkzeug 4 in 1 von Firma Boxer-Design zum Verkauf an. Das Werkzeug ist unbenutzt und...
  • Erledigt Agfeo Cisco universal Serielle Serial Kabel Telefonanlage Router Switche

Agfeo Cisco universal Serielle Serial Kabel Telefonanlage Router Switche: Neuwertig, voll funktional, es sind 9-Pol serielle Kabel mit denen man Agfeo Anlagen und Cisco Switche / Router Konfiguriert. Die Kabel sind aber...
  • Agfeo Cisco universal Serielle Serial Kabel Telefonanlage Router Switche - Ähnliche Themen

• NEU: SP Connect Universal Phone Clamp

NEU: SP Connect Universal Phone Clamp: SP Connect hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht Universal Phone Clamp Mit dem SP Connect™ UNIVERSAL PHONE CLAMP kannst du so gut wie...
  • Erledigt SP CONNECT Moto Bundle Universal

SP CONNECT Moto Bundle Universal: Biete nagelneues Bundle mit Klebepad, nur kurz ausgepackt. Da das Klebepad nicht mittig auf mein Xiaomi Mi 10 pro passt, kommt es hier rein...
  • Erledigt SENA SMH5 Universal Dual Doppelset

SENA SMH5 Universal Dual Doppelset: Biete SENA SMH5 Universal Dual Doppelset. Ich habe es 2018 gekauft und bin 2019 auf ein anderes Sena Modell gewechselt. Lieferumfang, wie auf...
  • Erledigt Multi-Universal-Werkzeug von Boxer-Design

Multi-Universal-Werkzeug von Boxer-Design: Hallo zusammen. Hiermit biete ich ein Multi-Universal-Werkzeug 4 in 1 von Firma Boxer-Design zum Verkauf an. Das Werkzeug ist unbenutzt und...
  • Erledigt Agfeo Cisco universal Serielle Serial Kabel Telefonanlage Router Switche

Agfeo Cisco universal Serielle Serial Kabel Telefonanlage Router Switche: Neuwertig, voll funktional, es sind 9-Pol serielle Kabel mit denen man Agfeo Anlagen und Cisco Switche / Router Konfiguriert. Die Kabel sind aber...
  • Oben