Universalhalter für Alukoffer Hepco Becker 43ltr.

Diskutiere Universalhalter für Alukoffer Hepco Becker 43ltr. im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meine Universalhalter für H & B Koffer " Alu Box Standard 45 " Es handelt sich auf gut deutsch hier um die Haltegestelle...
N

nERgie

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe meine Universalhalter für H & B Koffer " Alu Box Standard 45 "
Es handelt sich auf gut deutsch hier um die Haltegestelle, welche direkt an die Alukoffer geschraubt werden.
Mit dabei ist ein Schlüssel und jeweils zu jedem Halter das Schloss, welches mit dem selben Schlüssel zu schließen ist.
Nicht mit dabei sind die Schrauben. Diese können jedoch bei H & B einzeln nachbestellt werden, oder auch im Fachhandel erworben werden.
Ich verkaufe sie deshalb, weil ich zwar HB Alukoffer an meiner GS habe, jedoch mein Vorgänger eine Marke Eigenbau angefertigt hat.
Ein Anruf bei H & B ergab einen Neupreis von 85€ pro Stück. Einen Verkaufspreis von 120€ für die beiden Träger incl. Versandkosten halte ich für angemessen.
Wenn jemand Interesse hat bitte kurze mail.

Anhänge

Thema:

Universalhalter für Alukoffer Hepco Becker 43ltr.

Universalhalter für Alukoffer Hepco Becker 43ltr. - Ähnliche Themen

• Reine Winterhandschuhe für < 0°C

Reine Winterhandschuhe für < 0°C: Hallo zusammen! Suche Empfehlungen und Erfahrungen zu reinen Winterhandschuhen. Anforderungen: Membrane für Wasserdichtigkeit Isolierung für...
  • Suche Kofferträger für GS1100

Kofferträger für GS1100: Hallo Gemeinde, ich möchte meine alte Q mit Alukoffern "aufrüsten". Muß nichts expeditionstaugliches sein. Also wenn jemand Kofferträger oder...
  • Beispiel Touratech: Nur Inbus statt Innentorx für Zubehör

Beispiel Touratech: Nur Inbus statt Innentorx für Zubehör: Aufgrund meiner guten Erfahrungen mit dem Lenkanschlagdämpfer in Hechlingen habe ich den nach meiner Rückkehr geordert. Bei der Lieferung war ich...
  • Tour für Sonntag

Tour für Sonntag: Beitrag an falscher Stelle gepostet, gelöscht.
  • Erledigt Lenkerhalterung von TOURATECH für Garmin 60 CSX inkl. Universalhalter!

Lenkerhalterung von TOURATECH für Garmin 60 CSX inkl. Universalhalter!: Beides völlig in Ordnung.... Hab nen anderes Mopped gekauft.....mit Navi....... VB: 55€, Neupreis ca. 90€
  • Lenkerhalterung von TOURATECH für Garmin 60 CSX inkl. Universalhalter! - Ähnliche Themen

• Reine Winterhandschuhe für < 0°C

Reine Winterhandschuhe für < 0°C: Hallo zusammen! Suche Empfehlungen und Erfahrungen zu reinen Winterhandschuhen. Anforderungen: Membrane für Wasserdichtigkeit Isolierung für...
  • Suche Kofferträger für GS1100

Kofferträger für GS1100: Hallo Gemeinde, ich möchte meine alte Q mit Alukoffern "aufrüsten". Muß nichts expeditionstaugliches sein. Also wenn jemand Kofferträger oder...
  • Beispiel Touratech: Nur Inbus statt Innentorx für Zubehör

Beispiel Touratech: Nur Inbus statt Innentorx für Zubehör: Aufgrund meiner guten Erfahrungen mit dem Lenkanschlagdämpfer in Hechlingen habe ich den nach meiner Rückkehr geordert. Bei der Lieferung war ich...
  • Tour für Sonntag

Tour für Sonntag: Beitrag an falscher Stelle gepostet, gelöscht.
  • Erledigt Lenkerhalterung von TOURATECH für Garmin 60 CSX inkl. Universalhalter!

Lenkerhalterung von TOURATECH für Garmin 60 CSX inkl. Universalhalter!: Beides völlig in Ordnung.... Hab nen anderes Mopped gekauft.....mit Navi....... VB: 55€, Neupreis ca. 90€
  • Oben