Universalhalter für Alukoffer Hepco Becker 43ltr.

Diskutiere Universalhalter für Alukoffer Hepco Becker 43ltr. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meine Universalhalter für H & B Koffer " Alu Box Standard 45 " Es handelt sich auf gut deutsch hier um die Haltegestelle...
N

nERgie

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Hallo, ich verkaufe meine Universalhalter für H & B Koffer " Alu Box Standard 45 "
Es handelt sich auf gut deutsch hier um die Haltegestelle, welche direkt an die Alukoffer geschraubt werden.
Mit dabei ist ein Schlüssel und jeweils zu jedem Halter das Schloss, welches mit dem selben Schlüssel zu schließen ist.
Nicht mit dabei sind die Schrauben. Diese können jedoch bei H & B einzeln nachbestellt werden, oder auch im Fachhandel erworben werden.
Ich verkaufe sie deshalb, weil ich zwar HB Alukoffer an meiner GS habe, jedoch mein Vorgänger eine Marke Eigenbau angefertigt hat.
Ein Anruf bei H & B ergab einen Neupreis von 85€ pro Stück. Einen Verkaufspreis von 120€ für die beiden Träger incl. Versandkosten halte ich für angemessen.
Wenn jemand Interesse hat bitte kurze mail.

 

Anhänge

Thema:

Universalhalter für Alukoffer Hepco Becker 43ltr.

Universalhalter für Alukoffer Hepco Becker 43ltr. - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt Hepco&Becker Topcase Junior TC40 + Innentasche + Universalhalter

    Hepco&Becker Topcase Junior TC40 + Innentasche + Universalhalter: Servus, zu verkaufen: Hepco&Becker Topcase Junior TC40, wenig benutzt, kaum Gebrauchsspuren NP ca 190,- incl Innentasche NP ca 60,- incl...
  • Erledigt Lenkerhalterung von TOURATECH für Garmin 60 CSX inkl. Universalhalter!

    Lenkerhalterung von TOURATECH für Garmin 60 CSX inkl. Universalhalter!: Beides völlig in Ordnung.... Hab nen anderes Mopped gekauft.....mit Navi....... VB: 55€, Neupreis ca. 90€
  • Lenkerhalterung von TOURATECH für Garmin 60 CSX inkl. Universalhalter! - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt Hepco&Becker Topcase Junior TC40 + Innentasche + Universalhalter

    Hepco&Becker Topcase Junior TC40 + Innentasche + Universalhalter: Servus, zu verkaufen: Hepco&Becker Topcase Junior TC40, wenig benutzt, kaum Gebrauchsspuren NP ca 190,- incl Innentasche NP ca 60,- incl...
  • Erledigt Lenkerhalterung von TOURATECH für Garmin 60 CSX inkl. Universalhalter!

    Lenkerhalterung von TOURATECH für Garmin 60 CSX inkl. Universalhalter!: Beides völlig in Ordnung.... Hab nen anderes Mopped gekauft.....mit Navi....... VB: 55€, Neupreis ca. 90€
  • Oben