Erledigt Universelle Lenkerstulpen von Wunderlich 8110360, nagelneu und unbenutzt

Diskutiere Universelle Lenkerstulpen von Wunderlich 8110360, nagelneu und unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Seinerzeit "auf Verdacht" gekauft, weggelegt und niemals am Motorrad benutzt. Daher Topzustand, siehe anhängende aktuelle Bilder Wunderlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franz Gans

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Seinerzeit "auf Verdacht" gekauft, weggelegt und niemals am Motorrad benutzt. Daher Topzustand, siehe anhängende aktuelle Bilder

Wunderlich bekennt sich nicht mehr zu seiner früheren Bestellnummer (geht bei ihm relativ schnell), aber bei Amazon (spuck) kann man noch dezente Hinweise zur damaligen Verfügbarkeit, diverse Bilder und die folgende Beschreibung ausmachen:

Wunderlich Motorrad-Lenkerstulpen Universal
Die Griffheizung wärmt, wenn vorhanden, nur die Hand-Innenflächen.

Der beste Schutz vor kalten Fingern ist der Schutz von außen mit klassischen Lenkerstulpen. Unsere Lenkerstulpen aus wasserabweisendem und schmutzunempfindlichem, hochwertigem Gewebe werden links und rechts einfach über die Lenkergriffe gestülpt und mit einem Schnellverschluss fixiert. Ein Klarsichtfenster im Bereich der Schaltereinheiten aus UV-beständigem, flexiblem „PVC-Glas" (bleicht nicht aus) hilft Fehlbedienungen auszuschließen.

Speziell entwickelte Motorrad Lenkerstulpen für alle mit und ohne Handprotektoren ausgerüsteten Fahrzeuge sind der Garant für jede Menge Fahrspaß bei jeder Temperatur.

Die Fakten Wunderlich Motorrad-Lenkerstulpen:
Passend für alle Motorräder (mit und ohne Handprotektoren)
Wasserabweisend und schmutzunempfindlich
Mit Schnellverschluss
Klarsichtfenster an der Schaltereinheit
Kleine Packmaße
5 Jahre Garantie (die ist wahrscheinlich bereits abgelaufen)

Meine Preisvorstellung 68.- Euro, beinhaltend die Versandkosten innerhalb Festland-D
Bei Interesse oder Bedarf, bitte PN hier übers Forum
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Universelle Lenkerstulpen von Wunderlich 8110360, nagelneu und unbenutzt

Universelle Lenkerstulpen von Wunderlich 8110360, nagelneu und unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Kommunikationssystem: Integriert oder Universell?

    Kommunikationssystem: Integriert oder Universell?: Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr die Sache seht? Sollte man lieber ein integriertes System oder ein universelles System kaufen? Meine...
  • BMW Vario-Topcase universell passend?

    BMW Vario-Topcase universell passend?: Hallo zusammen, ich bin eigentlich hier im GS-Forum eher in der Sparte 1200 GS unterwegs aber seit zwei Jahren besteht auch ein Bezug zur F...
  • Erledigt Spoiler für Windschild, universell einsetzbar

    Spoiler für Windschild, universell einsetzbar: Ich verkaufe meinen Spoiler für ein Windschild wegen Umbau der Front. Der Spoiler kann auf jedes Windschild gesetzt werden. Leider ist der...
  • Erledigt Touratech Ambato EXP Tasche für Soziussitz, R 1200 GS LC + universell einsetzbar

    Touratech Ambato EXP Tasche für Soziussitz, R 1200 GS LC + universell einsetzbar: Hallo zusammen! Verkaufe eine nur kurz benutzte (8 Tage Frankreich-Tour) Touratech Ambato EXP Tasche für die Montage auf dem Soziussitz. Die...
  • Biete Sonstiges Universeller Seitenständerunterleger

    Universeller Seitenständerunterleger: Hallo, ich habe noch universell verwendbare Seitenständerunterleger aus 4 mm Aluminiumblech anzubieten. ich hatte ein paar für meinen Bedarf...
  • Universeller Seitenständerunterleger - Ähnliche Themen

  • Kommunikationssystem: Integriert oder Universell?

    Kommunikationssystem: Integriert oder Universell?: Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr die Sache seht? Sollte man lieber ein integriertes System oder ein universelles System kaufen? Meine...
  • BMW Vario-Topcase universell passend?

    BMW Vario-Topcase universell passend?: Hallo zusammen, ich bin eigentlich hier im GS-Forum eher in der Sparte 1200 GS unterwegs aber seit zwei Jahren besteht auch ein Bezug zur F...
  • Erledigt Spoiler für Windschild, universell einsetzbar

    Spoiler für Windschild, universell einsetzbar: Ich verkaufe meinen Spoiler für ein Windschild wegen Umbau der Front. Der Spoiler kann auf jedes Windschild gesetzt werden. Leider ist der...
  • Erledigt Touratech Ambato EXP Tasche für Soziussitz, R 1200 GS LC + universell einsetzbar

    Touratech Ambato EXP Tasche für Soziussitz, R 1200 GS LC + universell einsetzbar: Hallo zusammen! Verkaufe eine nur kurz benutzte (8 Tage Frankreich-Tour) Touratech Ambato EXP Tasche für die Montage auf dem Soziussitz. Die...
  • Biete Sonstiges Universeller Seitenständerunterleger

    Universeller Seitenständerunterleger: Hallo, ich habe noch universell verwendbare Seitenständerunterleger aus 4 mm Aluminiumblech anzubieten. ich hatte ein paar für meinen Bedarf...
  • Oben