Untere Sturzbügel abmontieren.

Diskutiere Untere Sturzbügel abmontieren. im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da der Frontträger der selbe ist wie bei der K50 und die Gewindebuchsen beim Bausatz dabei sind......wird es passen RealOEM.com - BMW Online...
Brassli

Brassli

Modell
verkauft
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass der Leuchtenträger normalerweise nicht an die ADV passt, weil da das Rohrwerk befestigt ist.

Kommt das Rohrwerk weg, passt auch der Leuchtenträger... ist aber bloss eine Vermutung, probiert habe ich es nicht.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Die Frage ist, ob das mit den Belüftungs Plastik passt? Aber das sollte der freundliche Mann wissen.

adv.JPG
norm.JPG

Gruß Brauny

G

Gast 35536

Gast
Gibts keine Möglichkeit die Nebler an den Tankschutzbügeln zu befestigen...?

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Zuletzt bearbeitet:
langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
@qpower
Ich denke schon, dass eine Befestigung mit diesen über mehrere Gelenke verfügenden Halterungen, die z.B. bei den Chinaleuchten immer dabei sind, auch am Tankschutzbügel möglich wäre.

Thema:

Untere Sturzbügel abmontieren.

Untere Sturzbügel abmontieren. - Ähnliche Themen

• Suche Sturzbügel unten

Sturzbügel unten: Hy, ich suche für meine R 1250 GS Bj. 2023 einen Sturzbügel für unten. In schwarz wäre Super, aber wenn nicht könnte ich auch selbst um lackieren...
  • Erledigt 1200 gs LC bj 16/18 Sturzbügel unten und oberen in schwarz

1200 gs LC bj 16/18 Sturzbügel unten und oberen in schwarz: Verkaufe untere und obere Sturzbügel für die1200 Gs LC von sw-motech Bauj./16 bis /18 in schwarz. Alles in gutem Zustand Mit Befestigungs...
  • Suche Untere Sturzbügel für F800GS Bj. 2012

Untere Sturzbügel für F800GS Bj. 2012: Hallo, suche für meine 800GS untere Sturzbügel. Preis VB.
  • Erledigt Sturzbügel rechts unten

Sturzbügel rechts unten: Leicht verkratzter Sturzbügel (orig.Adventure Bj.2016) abzugeben Preis 90.- Versand möglich
  • Erledigt 1200 Gs Lc Adventure Adv Sturzbügel unten + oben schwarz

1200 Gs Lc Adventure Adv Sturzbügel unten + oben schwarz: Verkaufe orginal Bmw Edelstahl Sturzbügel schwarz pulverbeschichtet unten und oben für die 1200 GS LC Adv ab Bj 2013 in gutem Zustand mit...
  • 1200 Gs Lc Adventure Adv Sturzbügel unten + oben schwarz - Ähnliche Themen

• Suche Sturzbügel unten

Sturzbügel unten: Hy, ich suche für meine R 1250 GS Bj. 2023 einen Sturzbügel für unten. In schwarz wäre Super, aber wenn nicht könnte ich auch selbst um lackieren...
  • Erledigt 1200 gs LC bj 16/18 Sturzbügel unten und oberen in schwarz

1200 gs LC bj 16/18 Sturzbügel unten und oberen in schwarz: Verkaufe untere und obere Sturzbügel für die1200 Gs LC von sw-motech Bauj./16 bis /18 in schwarz. Alles in gutem Zustand Mit Befestigungs...
  • Suche Untere Sturzbügel für F800GS Bj. 2012

Untere Sturzbügel für F800GS Bj. 2012: Hallo, suche für meine 800GS untere Sturzbügel. Preis VB.
  • Erledigt Sturzbügel rechts unten

Sturzbügel rechts unten: Leicht verkratzter Sturzbügel (orig.Adventure Bj.2016) abzugeben Preis 90.- Versand möglich
  • Erledigt 1200 Gs Lc Adventure Adv Sturzbügel unten + oben schwarz

1200 Gs Lc Adventure Adv Sturzbügel unten + oben schwarz: Verkaufe orginal Bmw Edelstahl Sturzbügel schwarz pulverbeschichtet unten und oben für die 1200 GS LC Adv ab Bj 2013 in gutem Zustand mit...
  • Oben