Diskutiere Unterlage, Vergrößerung für Seitenständer im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
wegen Mopedwechsel hab ich noch ne Vergrößerung für den Seitenständer über. War ca 2 Jahre montiert.
Passt an 1200 GS LC/1250 GS, wegen...
Hallo,
wegen Mopedwechsel hab ich noch ne Vergrößerung für den Seitenständer über. War ca 2 Jahre montiert.
Passt an 1200 GS LC/1250 GS, wegen dem Logo aber eher für 1200 Besitzer interessant.
Reserviert Versand
Paypal möglich
VERKAUFT. !!! Unterlage Seitenständer: Hallo zusammen,
biete hier eine gebrauchte Seitenständer Unterlage von Wunderlich an.
10 Euro incl Versand (unversichert) Deutschland.
Grüße
Welche Unterlagen, Material für Durchsicht?: Hallo in die Runde,
Meine LC ist Bj. 2014. Da Garantie abgelaufen und Kulanz wohl auch nicht mehr gibt wirklich die kommenden Wartungen selbst...
Unterlagen TÜ ab 2010: Moin,
ich befasse mich gerade mit dem Kauf einer 1200GS.
Bis vor einiger Zeit war klar, dass es eine LC werden soll. Nun habe ich beim Händler...
Seitenständer-Unterlage aus Alu-Riffelblech: Ich habe einige Reststücke aus Alu-Riffelblech übrig die sich ideal als stabile Seitenständer-Unterlage eignen.
Das Riffelblech ist 2mm dick und...
Seitenständer-Unterlage aus Alu-Riffelblech - Ähnliche Themen
VERKAUFT. !!! Unterlage Seitenständer: Hallo zusammen,
biete hier eine gebrauchte Seitenständer Unterlage von Wunderlich an.
10 Euro incl Versand (unversichert) Deutschland.
Grüße
Welche Unterlagen, Material für Durchsicht?: Hallo in die Runde,
Meine LC ist Bj. 2014. Da Garantie abgelaufen und Kulanz wohl auch nicht mehr gibt wirklich die kommenden Wartungen selbst...
Unterlagen TÜ ab 2010: Moin,
ich befasse mich gerade mit dem Kauf einer 1200GS.
Bis vor einiger Zeit war klar, dass es eine LC werden soll. Nun habe ich beim Händler...
Seitenständer-Unterlage aus Alu-Riffelblech: Ich habe einige Reststücke aus Alu-Riffelblech übrig die sich ideal als stabile Seitenständer-Unterlage eignen.
Das Riffelblech ist 2mm dick und...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.