Uvex Enduro,Gr.L,schwarz Neuware!

Diskutiere Uvex Enduro,Gr.L,schwarz Neuware! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Uvex Enduro Sport, NEU!! Gr. L ....habe diesen neuen Uvex Enduro Sport, in matt schwarz,Gr. L am 30.07.08 von CESIECO Bike u. Sport erhalten,da...
thomas

thomas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Uvex Enduro Sport, NEU!! Gr. L

....habe diesen neuen Uvex Enduro Sport, in matt schwarz,Gr. L am 30.07.08 von CESIECO Bike u. Sport erhalten,da ich auf Sportler umsteige ist er überflüssig.
Neu und ungetragen, Neupreis 199,90 Euro! Inkl. Versand
für 150,00 Euro zu bekommen.
Tel.0162-3391630
(Anzeige)

Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
He Thoams,

ich habe deine beiden Anzeigen mal zusammengefügt.
Ist das jedesmal der selbe Helm oder handelst Du mit Helmen ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uvex Enduro,Gr.L,schwarz Neuware!

Uvex Enduro,Gr.L,schwarz Neuware! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges UVEX ENDURO Vollvisier Helm Gr. L (59-60) matt schwarz

UVEX ENDURO Vollvisier Helm Gr. L (59-60) matt schwarz: Biete hier einen sehr gut erhaltenen UVEX Enduro Vollvisier Integralhelm in Farbe schwarz matt an. Der Helm ist Sturz- und Unfallfrei und hat...
  • Biete Sonstiges Uvex Enduro Helm Shiny, Gr.L....schwarz/grau

Uvex Enduro Helm Shiny, Gr.L....schwarz/grau: Moin zusammen, gebe meinen vor einem Jahr neu gekauften, kaum benutzten, Uvex Enduro Shiny ab, sauber und Visier (leicht getönt)...
  • Biete Sonstiges Uvex Enduro 3+1 Helm in 59/60 Schwarz-grau, getöntes Visir

Uvex Enduro 3+1 Helm in 59/60 Schwarz-grau, getöntes Visir: Biete hier den Uvex an, Top Helm, steige um auf Carbonhelm wegen meines Nackens. Helm hat normale Gebrauchsspuren, Visier kratzfrei. Polster hab...
  • Biete Sonstiges Schubert C 3 Silber,schwarz,Uvex Enduro

Schubert C 3 Silber,schwarz,Uvex Enduro: Schubert C 2 Silber Größe 52/53,Uvex Enduro 59/60 schwarz -Gut erhaltener Schuberth Klapphelm C 2 in Silber Größe 52/53 ein paar kleine kratzer...
  • Uvex Enduro,Gr.L,schwarz Neuw.!

Uvex Enduro,Gr.L,schwarz Neuw.!: .....vor kurzem neu gekauft, wird aber nicht benötigt,Kauf bei Tante Luise für 199,90 Dublonen, gebe ich für 150 Sesterzen ab,inkl. Versand! Gruß...
  • Uvex Enduro,Gr.L,schwarz Neuw.! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges UVEX ENDURO Vollvisier Helm Gr. L (59-60) matt schwarz

UVEX ENDURO Vollvisier Helm Gr. L (59-60) matt schwarz: Biete hier einen sehr gut erhaltenen UVEX Enduro Vollvisier Integralhelm in Farbe schwarz matt an. Der Helm ist Sturz- und Unfallfrei und hat...
  • Biete Sonstiges Uvex Enduro Helm Shiny, Gr.L....schwarz/grau

Uvex Enduro Helm Shiny, Gr.L....schwarz/grau: Moin zusammen, gebe meinen vor einem Jahr neu gekauften, kaum benutzten, Uvex Enduro Shiny ab, sauber und Visier (leicht getönt)...
  • Biete Sonstiges Uvex Enduro 3+1 Helm in 59/60 Schwarz-grau, getöntes Visir

Uvex Enduro 3+1 Helm in 59/60 Schwarz-grau, getöntes Visir: Biete hier den Uvex an, Top Helm, steige um auf Carbonhelm wegen meines Nackens. Helm hat normale Gebrauchsspuren, Visier kratzfrei. Polster hab...
  • Biete Sonstiges Schubert C 3 Silber,schwarz,Uvex Enduro

Schubert C 3 Silber,schwarz,Uvex Enduro: Schubert C 2 Silber Größe 52/53,Uvex Enduro 59/60 schwarz -Gut erhaltener Schuberth Klapphelm C 2 in Silber Größe 52/53 ein paar kleine kratzer...
  • Uvex Enduro,Gr.L,schwarz Neuw.!

Uvex Enduro,Gr.L,schwarz Neuw.!: .....vor kurzem neu gekauft, wird aber nicht benötigt,Kauf bei Tante Luise für 199,90 Dublonen, gebe ich für 150 Sesterzen ab,inkl. Versand! Gruß...
  • Oben