V2 PD-Kit(`91)

Diskutiere V2 PD-Kit(`91) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo biete aus Umbau PD Tank Rot/Weiß und die passende Verkleidung mit dem großen DZM 700€ Y-Rohr 150€ Sitzbank Schwarz/Gelb zum...
G

gsulirt

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
393
Ort
Bad Bramstedt
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
hallo

biete aus Umbau

PD Tank Rot/Weiß und die passende Verkleidung
mit dem großen DZM 700€

Y-Rohr 150€

Sitzbank Schwarz/Gelb zum Wiederaufbau 50€

1000Zylinder mit Kolben 250€

Standort: Hamburg evtl Versand(Kosten?)

E-mail:uliweise@yahoo.de

gruß
uli
 
Thema:

V2 PD-Kit(`91)

V2 PD-Kit(`91) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Umrüstung auf SECOND LIFE KIT von RH Electronics

    Umrüstung auf SECOND LIFE KIT von RH Electronics: Hallo Wer von Euch hat seine BMW R1200 GS schon mal auch das Second Life Kit von RH Electronics umgerüstet und kann mir was darüber sagen? Wie war...
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Suche FREECOM/SPIRIT 2ND HELMET KIT

    FREECOM/SPIRIT 2ND HELMET KIT: ....gerne auch ohne Lautsprecher. ...ich benötige eigentlich nur die Klemmvorrichtung für das eigentliche Gerät (zum basteln). ...wer da also noch...
  • FREECOM/SPIRIT 2ND HELMET KIT - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Umrüstung auf SECOND LIFE KIT von RH Electronics

    Umrüstung auf SECOND LIFE KIT von RH Electronics: Hallo Wer von Euch hat seine BMW R1200 GS schon mal auch das Second Life Kit von RH Electronics umgerüstet und kann mir was darüber sagen? Wie war...
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Suche FREECOM/SPIRIT 2ND HELMET KIT

    FREECOM/SPIRIT 2ND HELMET KIT: ....gerne auch ohne Lautsprecher. ...ich benötige eigentlich nur die Klemmvorrichtung für das eigentliche Gerät (zum basteln). ...wer da also noch...
  • Oben