Erledigt Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54)

Diskutiere Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine gebrauchte, gut erhaltene Vanucci Cordura 2 Motorradjeans in Größe W36/L32 (54) an. Die Jeans ist zweilagig ausgearbeitet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Ich biete eine gebrauchte, gut erhaltene Vanucci Cordura 2 Motorradjeans in Größe W36/L32 (54) an. Die Jeans ist zweilagig ausgearbeitet. Natürlich frisch gewaschen gem. Pflegeanleitung. Inklusive superflachen Xelion Level 2 Knieprotektoren.

Zahlung per PayPal oder in cash nach Anprobe (MKK).

Der Preis von 60 Euro ist Verhandlungsbasis. Macht mir gerne ein Angebot. Inkl. Versand via DHL Paket.

Privatverkauf. Keine Garantie/Gewährleistung durch den Verkäufer. Keine Rückgabemöglichkeit.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54)

Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Vanucci Lederanzug

    Damen Vanucci Lederanzug: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte sich von Ihrem Vanucci Lederanzug trennen. Es handelt sich hierbei um eine Jacke Vanucci ARI XV und...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Erledigt Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke

    Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke: Hallo, Verkaufe meine gebrauchte Vanucci Motorrad Jacke Incl Rücken und Arm Protektoren. Schwarz/Grau Sturzfrei :-) VB: 175€...
  • Biete Bekleidung Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58

    Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58: Genau einmal getragene Vanucci Mesh-Sommerjacke mit der dazugehörigen Sympatex Membran, Gr.58. Die Jacke habe ich 2021 gekauft und sie hängt...
  • Erledigt Biete Motorradhose Herren, Größe 27H, von Vanucci

    Biete Motorradhose Herren, Größe 27H, von Vanucci: VANUCCI Motorrad Textilhose, schwarz, Größ4 27H, gebraucht Ausstattung: atmungsaktiv, wind und wasserdicht durch SympaTex-Membran, 100 %...
  • Biete Motorradhose Herren, Größe 27H, von Vanucci - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Vanucci Lederanzug

    Damen Vanucci Lederanzug: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte sich von Ihrem Vanucci Lederanzug trennen. Es handelt sich hierbei um eine Jacke Vanucci ARI XV und...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Erledigt Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke

    Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke: Hallo, Verkaufe meine gebrauchte Vanucci Motorrad Jacke Incl Rücken und Arm Protektoren. Schwarz/Grau Sturzfrei :-) VB: 175€...
  • Biete Bekleidung Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58

    Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58: Genau einmal getragene Vanucci Mesh-Sommerjacke mit der dazugehörigen Sympatex Membran, Gr.58. Die Jacke habe ich 2021 gekauft und sie hängt...
  • Erledigt Biete Motorradhose Herren, Größe 27H, von Vanucci

    Biete Motorradhose Herren, Größe 27H, von Vanucci: VANUCCI Motorrad Textilhose, schwarz, Größ4 27H, gebraucht Ausstattung: atmungsaktiv, wind und wasserdicht durch SympaTex-Membran, 100 %...
  • Oben