Biete Bekleidung Vanucci Passatempo Jeans

Diskutiere Vanucci Passatempo Jeans im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine sehr gut, da so gut wie nie getragene, Motorradjeans Vanucci Passatempo an. Irgendwie ist sie geschrumpft ;-) Größe 31 bei 34er...
DoQ

DoQ

Themenstarter
Biete hier eine sehr gut, da so gut wie nie getragene, Motorradjeans Vanucci Passatempo an.

Irgendwie ist sie geschrumpft ;-)

Größe 31 bei 34er Länge.

Knöpfe gehören getauscht - war ein typisches Problem bei der Hose.
Ansonsten TOP Zustand!

75 inklusive Versand.

Anhänge

Thema:

Vanucci Passatempo Jeans

Vanucci Passatempo Jeans - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tankrucksack Vanucci mit Tankring

Tankrucksack Vanucci mit Tankring: Verkaufe wenig genutzten Tankruck von Vanucci. Größe 3 Liter, mit wasserdichtem Innenbeutel. Der Tankring passt auf R1200/1250 GS/RT Preis 35,00...
  • Vanucci Tankrucksack

Vanucci Tankrucksack: Hallo Leute, weiß zufällig einer von euch, wozu diese Befestigungsaufnahme dient? Im Netz finde ich nichts darüber.
  • Erledigt Vanucci Textilkombi

Vanucci Textilkombi: Jacke in 58 und Hose in 56. Kaum getragen mit leichten Gebrauchsspuren. Perfekter Anzug auch für wärmere Tage. Die Schulterprotektoren fehlen, da...
  • Erledigt Vanucci Passatempo Motorradjeans Größe 54 - 36/32

Vanucci Passatempo Motorradjeans Größe 54 - 36/32: Ich biete eine Vanucci Passatempo Motorradjeans an. Sie ist ungetragen, daher verkaufe ich sie als neuwertig. Inkl. Supershield Knieprotektoren...
  • Erledigt Vanucci Passatempo Jeans Gr. 36/32

Vanucci Passatempo Jeans Gr. 36/32: Moin, biete 1x getragene Vanucci Passatempo Herren-Jeans aus Denimgewebe mit 30% aus Aramidfasern. Materialdoppelungen aus Aramid. Größe: 36/32...
  • Vanucci Passatempo Jeans Gr. 36/32 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tankrucksack Vanucci mit Tankring

Tankrucksack Vanucci mit Tankring: Verkaufe wenig genutzten Tankruck von Vanucci. Größe 3 Liter, mit wasserdichtem Innenbeutel. Der Tankring passt auf R1200/1250 GS/RT Preis 35,00...
  • Vanucci Tankrucksack

Vanucci Tankrucksack: Hallo Leute, weiß zufällig einer von euch, wozu diese Befestigungsaufnahme dient? Im Netz finde ich nichts darüber.
  • Erledigt Vanucci Textilkombi

Vanucci Textilkombi: Jacke in 58 und Hose in 56. Kaum getragen mit leichten Gebrauchsspuren. Perfekter Anzug auch für wärmere Tage. Die Schulterprotektoren fehlen, da...
  • Erledigt Vanucci Passatempo Motorradjeans Größe 54 - 36/32

Vanucci Passatempo Motorradjeans Größe 54 - 36/32: Ich biete eine Vanucci Passatempo Motorradjeans an. Sie ist ungetragen, daher verkaufe ich sie als neuwertig. Inkl. Supershield Knieprotektoren...
  • Erledigt Vanucci Passatempo Jeans Gr. 36/32

Vanucci Passatempo Jeans Gr. 36/32: Moin, biete 1x getragene Vanucci Passatempo Herren-Jeans aus Denimgewebe mit 30% aus Aramidfasern. Materialdoppelungen aus Aramid. Größe: 36/32...
  • Oben