Erledigt Vanucci Tankrucksack, magnetisch

Diskutiere Vanucci Tankrucksack, magnetisch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen Tankrucksack Marke Vanucci/Louis. Perfekte Größe für eine Tagestour um die nötigen Kleinigkeiten wie Handy, Geldbeutel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackForest_GS

BlackForest_GS

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj 2019
Hallo, biete einen Tankrucksack Marke Vanucci/Louis. Perfekte Größe für eine Tagestour um die nötigen Kleinigkeiten wie Handy, Geldbeutel, Schlüssel, Wasser usw. mitzunehmen. Mit klarem kleinen Kartenfach, nicht vergilbt. Oder auch um das Handy als Navi zu verwenden. Mit Tragegriff.
Zusätzlich hat er noch einen abnehmbaren Riemen, der als Schultergurt verwendbar ist. Oder zur zusätzlichen Sicherung um den Lenkkopf.
Guter Zustand, sehr selten verwendet.
Preis 22€ incl. Versand.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vanucci Tankrucksack, magnetisch

Vanucci Tankrucksack, magnetisch - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten

Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten: Verkaufe eine Damen Textil Kombi von Vanucci. Die Kombi ist gut erhalten. Sie hat keine Beschädigungen im Stoff oder in den Membranen. Lediglich...
  • Biete Bekleidung Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus)

Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus): Hi Zusammen wie oben beschrieben biete ich eine Jacke von Vanucci. Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und nur im Stadtverkehr getragen. Inkl...
  • Biete Bekleidung Vanucci VTS2 Motorradsneaker Größe 45

Vanucci VTS2 Motorradsneaker Größe 45: Ich biete gebrauchte, sehr selten getragene Vanucci VTS2 Motorradsneaker an. Obermaterial Leder. Leichte Gebrauchsspuren an der Schuhspitze...
  • Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen Wie sind die...
  • Vanucci Tankrucksack und Satteltaschen

Vanucci Tankrucksack und Satteltaschen: Moin, moin, ich biete hier meinen Tankrucksack und die passenden Satteltaschen von Vanucci zum Verkauf. Alle Teile waren nur 2 Mal im Einsatz...
  • Vanucci Tankrucksack und Satteltaschen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten

Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten: Verkaufe eine Damen Textil Kombi von Vanucci. Die Kombi ist gut erhalten. Sie hat keine Beschädigungen im Stoff oder in den Membranen. Lediglich...
  • Biete Bekleidung Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus)

Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus): Hi Zusammen wie oben beschrieben biete ich eine Jacke von Vanucci. Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und nur im Stadtverkehr getragen. Inkl...
  • Biete Bekleidung Vanucci VTS2 Motorradsneaker Größe 45

Vanucci VTS2 Motorradsneaker Größe 45: Ich biete gebrauchte, sehr selten getragene Vanucci VTS2 Motorradsneaker an. Obermaterial Leder. Leichte Gebrauchsspuren an der Schuhspitze...
  • Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen Wie sind die...
  • Vanucci Tankrucksack und Satteltaschen

Vanucci Tankrucksack und Satteltaschen: Moin, moin, ich biete hier meinen Tankrucksack und die passenden Satteltaschen von Vanucci zum Verkauf. Alle Teile waren nur 2 Mal im Einsatz...
  • Oben