Biete Sonstiges Vanucci Textiloverall Gr. 3XL Motorradanzug Textilkombi

Diskutiere Vanucci Textiloverall Gr. 3XL Motorradanzug Textilkombi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Textilüberzieher der Marke Vanucci, fast neuwertig, hing nur in Keller, incl Protektoren für Schulter, Knie , Ellbogen...
C

Chrischan

Themenstarter
Modell
DL 1000 BIG
Biete hier einen Textilüberzieher der Marke Vanucci, fast neuwertig, hing nur in Keller, incl Protektoren für Schulter, Knie , Ellbogen, 3-Lagen-Laminat, Cordura.
Weiteres siehe Auszug Test TF Neupreis war 200 Euro
Versand möglich
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

siehe Test Tourenfahrer 4/2011
"Wegen des bequemen Schnitts ist der Tragekomfort trotz des etwas steifen Außenmaterials insgesamt sehr gut. Zwar fehlen dem Vanucci Rücken- und Hüftprotektoren, doch die lassen sich für 8,95 Euro an der Hüfte und 17,95 Euro im Rücken günstig nachrüsten. Insgesamt verdient sich die Kombi nicht nur preislich eine Empfehlung, sondern auch hinsichtlich Komfort und Ausstattung.“

VB 110 Euro

Kontakt PN oder

HPN057 dingens kabelmail.de

Grüße

ChrischanALIM2192.JPGALIM2193.JPGALIM2194.JPG

Thema:

Vanucci Textiloverall Gr. 3XL Motorradanzug Textilkombi

Vanucci Textiloverall Gr. 3XL Motorradanzug Textilkombi - Ähnliche Themen

• Erledigt Vanucci Textilkombi

Vanucci Textilkombi: Jacke in 58 und Hose in 56. Kaum getragen mit leichten Gebrauchsspuren. Perfekter Anzug auch für wärmere Tage. Die Schulterprotektoren fehlen, da...
  • Biete Bekleidung Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten

Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten: Verkaufe eine Damen Textil Kombi von Vanucci. Die Kombi ist gut erhalten. Sie hat keine Beschädigungen im Stoff oder in den Membranen. Lediglich...
  • Biete Bekleidung Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus)

Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus): Hi Zusammen wie oben beschrieben biete ich eine Jacke von Vanucci. Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und nur im Stadtverkehr getragen. Inkl...
  • Erledigt Vanucci VTS2 Motorradsneaker Größe 45

Vanucci VTS2 Motorradsneaker Größe 45: Ich biete gebrauchte, sehr selten getragene Vanucci VTS2 Motorradsneaker an. Obermaterial Leder. Leichte Gebrauchsspuren an der Schuhspitze...
  • Erledigt Hecktasche Vanucci

Hecktasche Vanucci: bevor ich sie bei Kleinanzeigen einstelle erstmal hier grosse Hecktasche, schon etwas älter aber nur einmal gebraucht. wenn die Erweiterungen...
  • Hecktasche Vanucci - Ähnliche Themen

• Erledigt Vanucci Textilkombi

Vanucci Textilkombi: Jacke in 58 und Hose in 56. Kaum getragen mit leichten Gebrauchsspuren. Perfekter Anzug auch für wärmere Tage. Die Schulterprotektoren fehlen, da...
  • Biete Bekleidung Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten

Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten: Verkaufe eine Damen Textil Kombi von Vanucci. Die Kombi ist gut erhalten. Sie hat keine Beschädigungen im Stoff oder in den Membranen. Lediglich...
  • Biete Bekleidung Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus)

Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus): Hi Zusammen wie oben beschrieben biete ich eine Jacke von Vanucci. Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und nur im Stadtverkehr getragen. Inkl...
  • Erledigt Vanucci VTS2 Motorradsneaker Größe 45

Vanucci VTS2 Motorradsneaker Größe 45: Ich biete gebrauchte, sehr selten getragene Vanucci VTS2 Motorradsneaker an. Obermaterial Leder. Leichte Gebrauchsspuren an der Schuhspitze...
  • Erledigt Hecktasche Vanucci

Hecktasche Vanucci: bevor ich sie bei Kleinanzeigen einstelle erstmal hier grosse Hecktasche, schon etwas älter aber nur einmal gebraucht. wenn die Erweiterungen...
  • Oben